S8500 Wave Probleme ...

• Ja es leuchten ein, nur eben will das mein Samsung nicht einsehen :) da kann ich herzlich wenig machen. Und schau dir das iPhone und das Samsung Menu an? Keine Ähnlichkeiten? Und das mit dem App Store? Auch nicht gerade völlig verschieden :)

Wenn ich mir deine Samsung Handyliste anschaue, dann bist due ein eingefleischter Samsung Fan, von anderen Handymarken wirst du wenig halten, deine Meinung. Ich bin ein Samsung Fan im Bereich Fernseher, Handys können die IMHO nicht bauen. Das Wave war interessant aber es ist noch zu neu um es auch schlecht zu reden.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Super,danke!
    Sei mir nicht böse,aber wenn du das Gerät eh zurückschickst,dann hör auch auf hier zu posten. Mich nert es auch! (und ich bin auch nicht der Einzige)

greets,
    dee

• 1. Menüdesign heißt nicht gleich abgekupfert
    2. Appstore MUSS man heute schon fast haben um auf dem Markt erfolgreich zu sein
    3. Ich bin kein Samsung Fan - ich hatte (bzw. habe) durchaus auch schon andere Geräte, die überzeugen mich aber immer weniger. Nokia hab ich z. B. noch Geräte hier, die aber allesamt (!) eine miese Verarbeitung haben. Und wenn ich mir jetzt die Nokias preislich und qualitätstechnisch anschaue und im direkten vergleich zu Samsung setze - was glaubst du wer gewinnt? Und Sony Ericsson produziert seit 1-2 Jahren mehr oder weniger die gleichen Phones in anderen Designs (abgesehen von den letzten paar Modellen - da haben sie sich scheinbar wieder aufgerafft).

• Ok btt. wenn ich mal das Exchange vergesse und über Pop3 meine Mails haben will, lädt mein Wave 50 Mails von 2007. Das kann doch nicht gewollt sein, hab mein Gmail seit 2005, wenn das Wave von Anfang an laden will, dann sollte es nicht ab 2005 anfangen? Und warum lädt es nicht zuerst die neuste Mails? Ich will nicht 5000 Mails laden müssn, bis die aktuellen kommen :(

• Was mir gerade aufgefallen ist - seit dem neuesten FW-Upgrade müssen nicht mehr sämtliche Anwendungen geschlossen werden bevor eine USB Verbindung möglich ist!

einfach Anstecken und das handy wechselt in den USB Modus

also immerhin mal eine DEUTLICHE verbesserung :top:

• Zitat

Original geschrieben von xxxforce
    Was mir gerade aufgefallen ist - seit dem neuesten FW-Upgrade müssen nicht mehr sämtliche Anwendungen geschlossen werden bevor eine USB Verbindung möglich ist!

also immerhin mal eine DEUTLICHE verbesserung :top:

Der Wochentag (So) steht nun bei der Uhrzeit im Standbei ;) Ist mir vorher zumindest nicht aufgefallen

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ok btt. wenn ich mal das Exchange vergesse und über Pop3 meine Mails haben will, lädt mein Wave 50 Mails von 2007. Das kann doch nicht gewollt sein, hab mein Gmail seit 2005, wenn das Wave von Anfang an laden will, dann sollte es nicht ab 2005 anfangen? Und warum lädt es nicht zuerst die neuste Mails? Ich will nicht 5000 Mails laden müssn, bis die aktuellen kommen :(

Es lädt bei mir nur die letzten 50 Emails...das kann man alles in den Einstellungen einstellen...

• Zitat

Original geschrieben von Mister_Jingo
    Es lädt bei mir nur die letzten 50 Emails...das kann man alles in den Einstellungen einstellen...

Tja, dann liegts wohl an Google, dass die nicht die letzten sondern die aus 2007 an das Wave weiterleiten? Ich verstehe es ja auch nicht ....

• Zitat

Original geschrieben von Curon
    Der Wochentag (So) steht nun bei der Uhrzeit im Standbei ;) Ist mir vorher zumindest nicht aufgefallen

Das gabs vorher auch schon, aber der Sonntag wird in rot angezeigt, sodass das besser auffällt ;)

• Zitat

Was mir gerade aufgefallen ist - seit dem neuesten FW-Upgrade müssen nicht mehr sämtliche Anwendungen geschlossen werden bevor eine USB Verbindung möglich ist!

also immerhin mal eine DEUTLICHE verbesserung

Welche Software Version hast Du denn?
    Ich habs grad bei mir getestet und wenn ich irgendwelche anwendungen offen habe funktioniert bei mir mit Vista die USB verbindung nicht

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!