@ zettx
Hmm, habs grad bei mir ausprobiert. Sowas kommt nicht.
Kann einfach wählen wie sonst immer. Habe auch die aktuelleste Firmware.
Kannst eventuell die Firmware neuauspielen und vorher in Werkszustand versetzen?
Vll geht der Bug dann weg?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ zettx
Hmm, habs grad bei mir ausprobiert. Sowas kommt nicht.
Kann einfach wählen wie sonst immer. Habe auch die aktuelleste Firmware.
Kannst eventuell die Firmware neuauspielen und vorher in Werkszustand versetzen?
Vll geht der Bug dann weg?
Wie installiert man heruntergeladene APPS am Wave
habe das S8500 ausgewählt
Uploaded with ImageShack.us
trotzdem sind die Heruntergeladenen Apps inaktiv und lassn sich nicht installieren.
Uploaded with ImageShack.us :confused:
Ich glaub ohne das Forum wäre ich an dem Handy schon verweifelt.
Edit: über das Handy hat das installieren neuer Apps schon funktioniert!
Habe sie wieder deinstalliert weils bis jetzt nur wenig Interressante Apps gibt.
na mal sehen wieviele demnächst noch am verzweifeln damit sind. also bei amazon sind ganz schön viele negativen bewertungen zum wave eingetroffen. wirklich der hammer, wie gross die vorfreude von allen vorher war und sich dann ziemlich viel ernüchterung breit gemacht hat.
Naja eine durchschnittliche Kundenrezension von 4 Sternen ist ja nicht so schlecht
und 15 Rezessionen von ein paar hundert oder tausend verkauften Handys ist ja auch nicht gerade aussagekräftig
ZitatOriginal geschrieben von zettx
BUG ODER NICHT BUG? :confused:
...hab die aktuelle Firmware drauf, Netzmodus ist auf GSM 900/1800 eingestellt.
Geht man in Kontakte, wählt Kontakt "XYZ" aus und klickt auf den Hörer-Button kommt die Meldung "Außerhalb der 3G-Abdeckung Sprachanruf versuchen? Ja/Nein".
Nun kommts aber! Geht man übers Tastenfeld in die Kontakte, wählt Kontakt "XYZ" aus und klickt auf den Hörer-Button, dann kommt die Meldung nicht.
...es nervt. Ist das nen Bug oder hab ich irgendwo eventuell ne falsche Einstellung?
Vielleicht verstehe ich Dich falsch, aber ich glaube mit dem Hörerbutton versuchst Du einen Videoanruf zu starten und ich denke der funktioniert nur im 3g Netz. Ist aber nur ne Annahme von mir.
ZitatOriginal geschrieben von EthanHunt
Vielleicht verstehe ich Dich falsch, aber ich glaube mit dem Hörerbutton versuchst Du einen Videoanruf zu starten und ich denke der funktioniert nur im 3g Netz. Ist aber nur ne Annahme von mir.
Hast Recht :top:
Auf die Telefon-Nr. im Kontakt drücken und schon gehts auch ohne Meldung! Problem gelöst
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
na mal sehen wieviele demnächst noch am verzweifeln damit sind. also bei amazon sind ganz schön viele negativen bewertungen zum wave eingetroffen. wirklich der hammer, wie gross die vorfreude von allen vorher war und sich dann ziemlich viel ernüchterung breit gemacht hat.
Kommt doch mal klar im Kopf - diese Jammerei ist langsam nicht mehr zum Aushalten! Im Internet melden sich meist nur Nutzer, die Probleme mit irgendeinem Handy haben. Viele Leute die (nicht nur das Wave) kaufen werden sich NIE in einem Internetforum blicken lassen weil sie mit dem Gerät vollends zufrieden sind! Dass es hier die ein oder andere negative Kritik gibt ist logisch weil hier so viele Freaks (nicht böse gemeint) rumlaufen die wirklich auf alles achten. Und die eierlegende Wollmilchsau gibt's wie wir alle wissen noch nicht.
Macht euch mal Gedanken ob es wirklich sein muss hier dauernd rumzuheulen. Wir haben es mittlerweile alle kapiert dass es hier 2-3 Nutzer gibt die nicht mit dem Wave zufrieden sind und es zurückschicken - ist ja auch OK. Aber das muss man nicht in jedes Wave-Thema mind. 1x täglich schreiben und damit unnötig die Threads aufpumpen.
Edit: djmuzi: Das ist nicht die Firmware, das ist der Benutzer.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
meinen Senf hab ich auch auf Amazon dazugegeben 2 Sterne, einen fürs Display und einen für die nette Idee mit Bada.
Ist schon krass, wie sich ein und dieselbe Firmware auf verschiedenen Handys verhält
Ich hätte dir gern mein Wave gegeben, damit du den weiter Button im Twitter findest, da kannst du auch ein Raterelektronenmikroskop nutzen, du wirst keins finden. Und gerne kannst du 1000 mal die richtigen Exchange Active Sync Einstellungen reintippen, die mal für ganz kurz funktioniert haben, du wirst es nie hinbekommen
Ich hab das Handy wirklich gemocht, wenn ich aber mit dem Wave nicht klar komme wegen diesen unerklärlichen Fehlern, dann ist das meine Entscheidung, es zurück zu shicken.
Ich will nicht über das Gerät herziehen, ich ärgere mich nur, dass es (nicht ich) nicht funktioniert. Denkt du ich hab's gerne eingepackt?
Hab auch deinen Test gelesen und du hast auch nichts falsches oder übertriebenes hingeschrieben, ich hätte auch gerne ein Gerät wie du es hast, aber es hätte eben nicht sein sollen
Es geht hier nicht um die Tatsache dass die Firmware noch verbesserungswürdig ist sondern darum, dass man bald in jedem dritten Beitrag "mein Gerät geht zurück" ließt. Ich find's ja auch blöd dass es wohl noch nicht reibungslos läuft, aber deshalb müsst ihr doch nicht andauernd hier dasselbe reinschreiben "ich hab mein Gerät eingepackt....geht zurück" "...hat nicht geklappt" das unterbricht doch nur den Themenfluss und nervt einfach nur mit der Zeit.
Und wenn der Button im Twitter bei Einem vorhanden ist und beim Anderen nicht kann das nicht am Gerät an sich liegen wenn die sonstigen Eigenschaften (Software) genau dieselben sind - leuchtet ein, oder?
Und an die Leute die ständig Birnen mit Äpfel vergleichen: Aus dem Hause Samsung hat man meines Wissens NIE gehört dass das Wave das Iphone ersetzten soll - dieser Vergleich wird allein durch die Endverbraucher gepusht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!