S8500 Wave Probleme ...

• ich bin schon sehr zufrieden mit dem handy. aber mir ist gestern was aufgefallen

nachdem das handy fast 3 tage gehalten hat mim akku und ich sogar noch 2 striche hat,trotz intensiver nutztung ;), wollt ich gestern paar mp3s drauf machen...also per usb rein und geladen. 2h am stück wars am usb port

dann geh ich schlafen und das handy vibriert: AKKU LEER?!?! :flop:

wie kann das sein?
    ich verstehs nicht

ich lad jetzt wieder am usb port. ma gucken wie lang das geht,diesmal lad ich zum ende.

aber mim strom adapter laden ist viel besser

• Oh man, wenn die USB Verbindung unter Vista mal funktioniert ist das schon wie ein LOTTO sechser :flop:
    Ständig sucht Vista nach einem neuen Treiber :mad:

Uploaded with ImageShack.us
    Obwohl der der Treiber im Gerätemanager einwandfrei erkannt wird :mad: :mad:

Uploaded with ImageShack.us

• das war bei mir auch so
    speicherkarte raus und es ging ^^

und danach kann sie drin bleiben,du musst nur alle laufenden anwendungen beenden am handy ;)

aufn handy display muss "VERBUNDEN" stehen ;)

• Aaahhh jetzt hab ichs einfach mit dem Taskmanager alle Anwendungen schließen, dann klappt auch die Verbindung mit Kies :)

• jau ...

ich frag mich wieso gestern mein handy trotz 2h usb ladung kein saft mehr hatte

aber hab auch im display gesehen dass der akku balken immer von vorne begonnen hat. normal läuft der immer ab da wo die aktuelle ladung ist. grad beginnt er bei 2 stichen :confused:

• Also das mit der Speicherkarte stimmt nicht.
    Dein Verbindungsproblem lag nur an den im Hintergrund laufenden Anwendungen, die man im Taskmanager sieht.
    Bei Verbindungsprobleme immer vorher den Taskmanager aufrufen und alle Anwendungen beenden.

• Naja am PC hab ich ja unten die Taskleiste damit ich die ständig im Hintergrund laufenden Programme sehe.
    Das Handydisplay is da halt verständlicherweise zu klein dafür um ständig eine Taskleiste anzuzeigen.

• BUG ODER NICHT BUG? :confused:

...hab die aktuelle Firmware drauf, Netzmodus ist auf GSM 900/1800 eingestellt.
    Geht man in Kontakte, wählt Kontakt "XYZ" aus und klickt auf den Hörer-Button kommt die Meldung "Außerhalb der 3G-Abdeckung Sprachanruf versuchen? Ja/Nein".
    Nun kommts aber! Geht man übers Tastenfeld in die Kontakte, wählt Kontakt "XYZ" aus und klickt auf den Hörer-Button, dann kommt die Meldung nicht.

...es nervt. Ist das nen Bug oder hab ich irgendwo eventuell ne falsche Einstellung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!