S8500 Wave Probleme ...
-
-
-
Was soll uns das jetzt sagen? oO Mit welchen Daten haste das probiert? Und: Hast du nach dem Einschalten des Geräts (beim ersten Mal) keine Abfrage nach deinem Netzbetreiber bekommen? Weil wie gesagt - bei mir war alles voreingestellt. Könnte natürlich auch daran liegen dass du als Österreicher bei Amazon Deutschland bestellt hast und diese Netzbetreiber nicht mit eingepflegt sind.
Hat dieser bob.at ein eigenes Netz oder betreibt der seinen Service über 'nen größeren Netzbetreiber?
-
-
Geb mal deren Daten ein - meist funktionierts auch damit.
http://a1konfigurator.a1.net/o…anufacturerId=14&modelId=
Das Wave haben die zwar auch noch nicht drin, aber probiers mal mit 'nem anderen aktuellen Modell.
-
Ein Versuch ist es sicher wert.
Eigentlich gehört ja A1 wiederum zu Vodafone:eek: :eek:Uploaded with ImageShack.us
-
Naja es ist schon spät.
Werd ich wohl noch bis Montag auf die Antwort meines Providers warten müssen.
Über WLAN kann ich ja immer hin ins Netz.
Vielen DankmfG Hans
Uploaded with ImageShack.us
-
Vielleicht kann mir mal jemand helfen.
Bei dem Route66 kann man ja einen digitalen Kompass einschalten, dieser funktioniert leider des öfteren nicht.
D.h. er sagt ich solle eine "acht" machen um ihn neu zu kalibrieren.
Dies klappt nicht, fahre ich ein paar Meter funktioniert er wieder bis ich anhalte, dann hat er wieder ein rotes Ausrufezeichen.Ist dieses normal oder ist der Kompass einfach nicht ganz in Ordnung? :eek:
-
Magnetfelder könnten es stören.
-
Auch beim iPad dreht sich der Kompass wie ein Kreisel... Nutzlos sowas. Denn es reicht, wenn man ein Handy mit Kompass in der nähe hat, die stören sich gegenseitig
-
Zitat
Original geschrieben von JohannS
Einen österreichischen bob.at
Das allgemeine Installationsformular hab ich mir ja schon runtergeladen und soweit
alle Einstellungen getätigt.haben schon nur falsch
bin auch aus .at hab normalerweise drei aber hab mal kurz meine bob datenkarte eingelegt und das ganze probiert
hier die funktionierende konfig:
Startseite kannst du auch eine xbeliebige angeben..
unter weitere einstellungen NICHTS eintragen so wie am bildschuldest mir 4€ fürs datenpaket
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!