S8500 Wave Probleme ...

  • it's a feature :)


    Was ist mit dem Sync Symbol? Und mit den verschobenen ganztagstermine um 1 Tag früher?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von schnuppel
    Verstehe nur das Problem daran nicht.
    Ist mir im normalen gebrauch gar nicht aufgefallen.


    Geht mir auch so... Verstehe nicht,warum daraus jetzt so ein Ding gemacht wird!??
    Wenn ich es mal hinlege,drück ich die Tastensperre. Wenn ich weitersurfen will,TS wieder raus und weiter gehts... :D

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Hab noch die alte Firmware drauf.
    Und meine ganztägigen Termine sind auch alle einen Tag früher :(


    Mittlerweile gibt es eine ganz neue xxxxx"F" - ich hatte auch irgendwie falsche Kalendereinträge, aber 2 Tage später ?!?


    Eventuell einmal die Einträge neu übertragen und zuvor am Wave löschen ;) Danach wird alles gut übertragen. (wenn der Fehler nicht sowieso bei mir selbst lag - kann auch sein ^^)

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    finde ich echt blöd.
    Also mir ist es bereits nach der 1. Webseite aufgefallen.
    Wenn man das Handy mal mit geöffneter Seite zur Seite legt, weil man eben was anderes macht, dann bleibt fein das Display an und saugt fleissig Akku. Super!


    Ich glaube das ist Absicht, wiel wenn man mal einen längeren Text lesen will wäre das ja nervend, wenn andauernd das Licht ausgehen würde.



    Ist bei einigen anderen Handys genau so.

  • Bei Exchange Active Sync wird alles runtergeladen und dann hörts auf.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • steht schon wieder ein FW-Update zur Verfügung... Da scheint einer was auszubügeln wollen...


    Is auch ein Sprung drin.. alte version ISJEC - Neue Version ISJEF


    hab es gewagt und war erstaunt... FW ging reibungslos innerhalb von 3min über die Bühne.. kein Abbruch, keine Fehlermeldung garnix



    Changelog wäre intressant..

  • Für mich hat dieses Update nix gebracht, vor 1h aktualisiert, alle Problemchen blieben ....

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • gings bei dir diesmal auch so unkompliziert?


    ich hab noch vieles nicht getestet aber ein Changelog wäre interessant..

  • hab das Update unter Window7 RC gemacht, ging alles glatt.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    hab das Update unter Window7 RC gemacht, ging alles glatt.


    ich habs unter vista gemacht. wieder nur theater beim updaten. kurz vor schluss brach wieder alles ab.
    dann tausend mal wiederherstellung gemacht, beim 20. mal oder so klappte es dann aber....hilfe samsung...


    merke aber bisher keine verbesserung.
    habe das gefühl, dass es beim telefonieren nun mehr rauscht als vorher. kann man sich aber auch einbilden.
    die browserprobleme bleiben aber, d.h. licht bleibt immer bei stufe 4 stehen und schaltet beim browsen auch nicht ab.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!