S8500 Wave Probleme ...

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Also nochmal: Ohne Akku: Kein Problem, mit Akku: bis zu 3 mal Klick beim schließen.

Rechts steht der Deckel mehr ab, als Links, wo er bündig ist.

dieses bis zu 3mal klicken hab ich auch. Man muss eben drücken und es rastet nach klick klick ein.
    Und das der Akkudeckel rechts etwas höher steht...nunja...es kommt drauf an, wie pingelig du bist. Also bei mir steht er rechts auch über, jedoch weniger als....naja man kann es gar nicht ausdrücken, wie ein Haar mehr...

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Schwamm drüber, bin zu pingelig :p

Das System ist super flott und gefällt mir super!

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Darf man mal fragen wie es bei euch im KIES aussieht wenn ihr aufs Telefonbuch/Nachrichten/Memo usw geht?
    Steht bei euch "Gerät unterstütz es nicht" oder hab nur ich das Problem?

http://i230.photobucket.com/al…ter_Jingo/TT/15038215.jpg
    http://i230.photobucket.com/al…ter_Jingo/TT/bf3eae0a.jpg
    http://i230.photobucket.com/al…ter_Jingo/TT/80d50341.jpg

Edit:

Ok hat sich erledigt.
    Hab KIES einfach neuistalliert, dann konnte ich auch mit Outlook synchronisieren und alles andere machen...doofes KIES.

• ich hol das handy aus meiner hosentasche und da steht PINEINGABE????!?!?!?!

hatte das auch jemand,dass das handy neustartet... :mad: ?

• also ne ey... verbinden mim pc nervt so

handy per usb verbunden->massenspeicher gewählt und nix passiert!!!!!

vorgestern stand im display noch verbunden.

was ist das fürn mist samsung
    tolles handy,aber der datenautausch mim pc nervt

edit: ok man muss per taskmanager alle laufenden anwendungen schließen,dann gehts.... na toll.. :o

edit2: das waren wohl auch damals meine KIES Verbungsprobleme. Dass ich die SPeicherkarte rausgemacht habe,hat ja bewirkt,dass ich das Handy ausmache und somit alle Anwendungen beende ;)....

immerhin weiß ichs jetzt :top:

• Diesen Lösungsweg findet man aber schon öfters in den 3 verschiedenen Themen die mittlerweile bestehen - über die Suche hättest du da was gefunden.

• moin WAVErs
    ...hab meinen Google Kalender per email-account (Typ: "Exchange/ActiveSync") syncronisiert, aber leider mit Problemen.

1. ganztägige Termine werden alle um einen Tag vorgezogen, Bsp. Google=29.05.2010 - WAVE=28.05.2010 ("von-bis" Termine funktionieren problemlos)
    2. syncroniesieren geht nur von Google zum WAVE, aber nicht andersherum

Hat jemand eine Idee? oder eine erfolgreichere Lösung! Bin für jeden Ansatz offen :D

• BUG?

1. Displaylicht bleibt im geöffneten Browser immer an, auch wenn man das Handy für länger zur Seite legt.

2. Displaylicht ist immer auf Stärke 4 eingestellt und muss jedesmal bei öffnen des Browsers neu eingestellt werden

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!