S8500 Wave Probleme ...

• So mal zu einem Verarbeitungsproblem. Denkt man gar nicht gell... :(

Nun weiß ich, dass es ein Problem ist, deshalb nochmal hier rein:

Der Akkudeckel sitzt manchmal nicht bündig und es entsteht eine Lücke :( Traurig aber war.

Ich habe den Verdacht, dass der Akku etwas dicker ist, als er sein sollte. Oder es ist ein Problem, das früher oder später in Erscheinung treten wird, wünsche ich keinem aber könnte ja sein.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ist vielleicht der SD Karten Bügel nicht richtig zu?

Nei daran liegts auch nicht, habs eben gecheckt :( Ist wirklich der Akku der drückt. Wenn ich den Deckel drauf mache, klickt es bis zu 3 mal, wenn ich den zudrücke.

• Der Akku kanns aber im Grunde nicht sein - warum sollte der Akku 'ne andere Größe haben? Hast du den Deckel oben eingerastet und unten an der Verriegelung dann wirklich richtig fest reingedrückt? Dann müsstest du einmal ein "Klack" hören und der Deckel sitzt bündig drin.

Wenn das definitiv nicht funktioniert Handy zurückschicken und Ersatz fordern - geht ja bei Amazon ohne Probleme.

• So war grade bei nem Kumpel, der noch nen WinXP Rechner besitzt. "Schnell" Kies installiert (gute 15mins gedauert trotz VDSL für die schienbar noch nötigen Downloads) und dann das FW-Update riskiert. Hat nicht lange gedauert und keine Fehler aufgetreten. Bin Happy soweit nur das mit Win7 x64 ärgert mich schon. Mein PC ist schon 1Jahr alt und hat 6GB RAM warum gehen die immer davon aus, dass man nen 32bit Betriebssystem nutzt? :(

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Der Akku kanns aber im Grunde nicht sein - warum sollte der Akku 'ne andere Größe haben?

... eben, sonst hätten das Problem ja auch andere :confused:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Ich habe beim Akku einlegen anfangs nicht genau hingeschaut, es sah aus als wäre er drin, er wars aber nicht ganz. Vermute genau das gleiche ist es bei dir grade :)

P.S: Wo seh ich eigentlich wie viel % der Akku noch hat um nicht immer diese 4 Balkenanziege oben benutzen zu müssen?

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Der Akku kanns aber im Grunde nicht sein - warum sollte der Akku 'ne andere Größe haben? Hast du den Deckel oben eingerastet und unten an der Verriegelung dann wirklich richtig fest reingedrückt? Dann müsstest du einmal ein "Klack" hören und der Deckel sitzt bündig drin.

Wenn das definitiv nicht funktioniert Handy zurückschicken und Ersatz fordern - geht ja bei Amazon ohne Probleme.

Also nochmal: Ohne Akku: Kein Problem, mit Akku: bis zu 3 mal Klick beim schließen.

Rechts steht der Deckel mehr ab, als Links, wo er bündig ist.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Also nochmal: Ohne Akku: Kein Problem, mit Akku: bis zu 3 mal Klick beim schließen.

Rechts steht der Deckel mehr ab, als Links, wo er bündig ist.

Dann schicks doch zurück :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!