S8500 Wave Probleme ...

  • ok danke
    aber 20 mal rein und raus :D wie gestern war bissl doof fürn akku


    wär klasse wenn man usb laden irgendwie irgendwann abschalten kann

  • Zitat

    Original geschrieben von emilsen
    - apropos PALRINGO: kann nur AIM und GoogleTALk auswählen / und das funktioniert nochnicht mal... wie kriege ich jabber/icq use rein???


    Also ich hab mich da auch was gewundert und AIM gewählt und einfach die ICQ Nummer + Passwort eingegeben und das hat geklappt ;o)

  • Zitat

    Original geschrieben von emilsen
    - irgendwer hatte mal nach dem kompass gefragt, ist der irgendwo?

    Das wird dir jetzt nicht viel helfen, aber zumindest in den bada Developer Guide sind die Sensoren (Acceleration, GPS, Magnetic, Proximity, Tilt) beschrieben.
    Ist zwar eine allgemeine bada Beschreibung, aber im Wave sind die Sensoren ja wohl verbaut.
    Nuja, jetzt brauchts nur noch einen, der da eine App draus schnitzt..

  • Zitat

    Original geschrieben von emilsen
    - wie registriere ich den divx player, und wozu ist dies da? - klappt bei mir nicht im handy / passiert garnichts -> online wird man nur aufgefordert, dies am gerät zu machen
    -


    Hab ich gerade gemacht, ist eigentlich ganz einfach :)
    Du musst nur den Divx Plus Player runterladen (kostenlos / divx.com) und installieren. Dann gehst du im Menu vom Divx Player unter VOD auf "Ein Divx-Certified Gerät registrieren" Dann den, im Wave Einstellungs-Menu -> DivX Vod, angegebenen, Code eingeben. Ich glaube du musst zusätzlich noch ein Divx-Konto erstellen, erklärt sich aber alles von selbst.


    Ist das alles erledigt lädst du (automatisch) eine kleine Video Datei runter. Die Video-Datei kopierst du einfach im Wave unter Video. Mit dem Windows-Explorer kein Problem. Jetzt musst du die Datei einfach nur einmal abspielen (nur ca. 10 Sek. lang) und schon bist du freigeschaltet :) Danach kannst du die Datei einfach wieder löschen.



    Hört sich evtl. doch ein wenig kompliziert an, aber wenn man das gemacht hat, wars ganz einfach :)

    It´s nice to be a preiss, but it´s higher to be a bayer :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Curon
    Also ich hab mich da auch was gewundert und AIM gewählt und einfach die ICQ Nummer + Passwort eingegeben und das hat geklappt ;o)


    mhh mit meinem skype nick sagt das prorgramm " nick does nit exist" ...


    Mit der Icq Nummer klappt es ...

  • noch eine frage ist aufgetaucht - Wenn ich eine Sms öffne um sie ganz zu lesen - kann man die Schrift der Nachricht irgendwie kleiner machen? das is ja riesengroß...

  • Ich schaffe es nicht unter Win7 64bit das Handy mit Kies zum laufen zu bekommen keine Ahnung was ich falsch mache :(
    Eigentlich müsste ich nen FW Update kriegen und sonst noch was aber ich bekomme nix :(

  • Nein, auf die kann ich zugreifen, wenn ich Massenspeicher wähle sogar in Kies, aber aufs Telefonbuch und alles weitere kann ich nicht zugreifen. Beim Firmwareupdate schmiert die Anwendung auch immer ab...
    So nun grade probiert ohne Speicherkarte geht nicht...

  • stell mal beim handy in einstelungen-verbindung auf IMMER FRAGEN ein ,da wo Kies steht
    so hats bei mir gestern auch geklappt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!