ZitatOriginal geschrieben von Haro
wenn du samsung wegen dem thema ansprochst , dann poste mal die antwort, so in 1-2 tagen ( ne manchmal brauchen die auch nur 12stunden)
Naja Android werden wir auf dem WAVE nie sehen denk ich , aber ich hoffe das bald mal BADA 1.1 oder höher da steht :p
die anfrage hab ich gerade auch gestellt, ob die mit bada jetzt durch sind und ob bald die von uns erwartete android 2.2 version auf dem wave erscheint, weil so würde es bestimmt käufer finden, da haben ja viele einen grund zur skepsis, wenn die das betriebssystem und bada hören...weil offen ist bada ja nicht...etc.
eigentlich müsste ich gleich mal eine anfrage in sachen u800 starten, ob es dafür überhaupt fw updates gibt(ich hab da nämlich noch die version im auslieferzustand drauf), telefonieren bereitet mir damit häufiger mal leichte empfangs und akustik-probleme...und immerhin hatte m. ballack ja immer ein lächeln auf den lippen bei dem handy und dem u900... , wird vermutlich am scheck gelegen haben, den er für die werbung bekommen hat..., an der akustik und empfang kann es nicht gelegen haben...