Weiss jemand wie ich von 7 Startbildschirmen auf 4 reduzieren kann?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Gruß
Auf "Widget" gehen und das Handy um 90° drehen , dann kann man die seiten löschen.
danke an euch zwei ich probiere es gleich mal aus.
unter xp erscheint immer unten in der taskleiste gt s8500 , mpt device neue hardware gefunden...
und drücke ich auf treiber installieren, steht da aktuell immer 0% und nach gefühlten 4-5 minuten ist der scheinbar fertig damit...anschliessend passiert dann nix, es wird unter geräteverbindungs-handbuch kein gerät angezeigt...
so, gerät wird verbunden wird jetzt wieder seit einigen minuten angezeigt...
synchronisiert jemand das wave 8500 mit einem appelpc. suche ein synch programm
gruss nik
ZitatOriginal geschrieben von Haro
Auf "Widget" gehen und das Handy um 90° drehen , dann kann man die seiten löschen.
Merci beaucoup !
ZitatOriginal geschrieben von Allchin
Eine weitere Frage: Lässt sich die sinnfreie Benachrichtung per Vibra oder Ton über "Keine neuen Emails" beim automatischen Intervallabruf abschalten?
Bei mir kommt gar kein Ton oder Vibration bei "Keine neuen E-Mails" oO
Nur wenn auch wirklich neue E-Mails da sind meldet sich das Handy. Und ich hab auch Intervallabruf.
ZitatOriginal geschrieben von r2d277
mal eine kurze frage, wie lange dauert es bei euch unter kies, bis das wave erkannt wird?
Wenn ich das Wave in den USB-Anschluss vom PC anstöpsel startet Kies sofort automatisch und das Handy ist nach höchstes 3 Sekunden auch dort angezeigt.
Zitat
Wenn ich das Wave in den USB-Anschluss vom PC anstöpsel startet Kies sofort automatisch und das Handy ist nach höchstes 3 Sekunden auch dort angezeigt.
aha, bei mir braucht er länger, ich hab ihn auch vorhin nach der installation von kies ca. 3 mal neu durchgestartet, beim letzten mal gings dann, hat zwar auch einen moment gedauert, aber es hat funktioniert...
wäre nur noch schön, wenn es ein kleines office-app geben würde...
Leider habe ich jetzt auf meinem 3 Tage alten Wave auch diese Flecken auf dem Display.Scheint als löst sich die beschichtung!!
Hoffe ich bekomme noch vom O2 shop in dem ich das Handy gekauft habe ein neues Gerät und nicht das gelaber "muss eingeschickt werden".
ZitatOriginal geschrieben von alki13
Leider habe ich jetzt auf meinem 3 Tage alten Wave auch diese Flecken auf dem Display.Scheint als löst sich die beschichtung!!
Hoffe ich bekomme noch vom O2 shop in dem ich das Handy gekauft habe ein neues Gerät und nicht das gelaber "muss eingeschickt werden".
kurze frage, sind die wenn gleich von anfang drauf oder tritt das eher später auf!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!