Danke, dann liegt es doch daran, dass ich zu viel mit Camcordern mache. Auch wenn ich es am Handy anschaue, hat es nach ca. 2 Sekunden ein paar kleine Ruckler. Wie gesagt, ich wollte nur wissen, wie ihr das seht. Danke nochmals.
S8500 Wave Probleme ...
-
-
-
Schau es mal am PC an...dass das handy da ggf. mal ruckelt, kann doch sein...es hat ja im Hintergrund auch anderes zu erledigen.
Wer weiss, woran esliegt.
ich hab auf mneiner 16 GB Karte einige 720p Files (MKV, Enterprise) die laufen einwandfrei...und wenns mal ruckelt, liegt es am multitasking, dass das handy ja kann....also ich bin zufrieden... :p
Hat ja nicht 8 GB Ram, wie mein PC hier..
-
Die Videos, die ich am Handy über Youtube anschaue, oder die auf dem Handy gespeichert sin, die ruckeln nicht. Ich meine nur dieses Ruckeln beim Schwenk eigener Aufnahmen zu erkennen. Auch schon direkt nur beim Videomodus, wenn ich ins Display schaue und schwenke, gibt es Ruckler. Gehe ich auf den Modus Kamera, dann sind beim Schwenk diese leichten Ruckler nicht zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von AceX
Schau es mal am PC an...dass das handy da ggf. mal ruckelt, kann doch sein...es hat ja im Hintergrund auch anderes zu erledigen.Wer weiss, woran esliegt.
ich hab auf mneiner 16 GB Karte einige 720p Files (MKV, Enterprise) die laufen einwandfrei...und wenns mal ruckelt, liegt es am multitasking, dass das handy ja kann....also ich bin zufrieden... :p
Hat ja nicht 8 GB Ram, wie mein PC hier..
Dann lad Dir mal "Samsung - Beauty of nature HD Demo 720p" aus dem Netz. Das ruckelt definitiv, wenn auch nur relativ dezent.
-
Zitat
Original geschrieben von Rentner05
Danke, dann liegt es doch daran, dass ich zu viel mit Camcordern mache. Auch wenn ich es am Handy anschaue, hat es nach ca. 2 Sekunden ein paar kleine Ruckler. Wie gesagt, ich wollte nur wissen, wie ihr das seht. Danke nochmals.Doch, doch...es gibt tatsächlich 2 Ruckler...den ersten, nachdem die Vordertür des Fahrzeugs im Vordergrund ins Bild kommt, und ca 1 Sek später einen zweiten (der aus Microrucklern besteht)...
Die Aufnahme wurde vermutlich gemacht, während im Hintergrund noch andere tasks liefen...
-
Kay Ma Lai@
hab es eben als 720p von YouTube gezogen. Läuft einwandfrei. Gerade weit am Schluss, bei den Pinguinen, ist ja relativ viel mit Schwenks.
Evtl. liegt es ja an meiner 16 GB Karte, Evtl. ist die etwas schneller... Wer weiss.. -
Leute, sorry, aber ich krieg die große K......
Gestern funktionierte GPS noch, auch die Navisoftware zumindestens im Demomodus. Da ich ja immer noch über Ruckeln bei der Videoaufnahme klagte, empfahl mir der Samsung Support einen Reset. Daten hatte ich eh noch keine drauf, bin am testen. Jetzt geht das GPS überhaupt nicht mehr. -
So, kurzes Update von mir. habe mich gestern nacht nun doch an ein Firmwareupdate über Kies gewagt, und es hat wunderbar geklappt. Dauerte zwar ca. 20 Min, aber ohne Probleme. GPS funktionierte bei Google Maps, wenn ich "Standortdienste aktiviert, Erweitertes GPS und Netzstandort aktivieren eingeschaltet hatte (Dies alles unter Einstellungen, Verbindung, Ort).
Die Navisoftware fand aber NICHTS:
Heute morgen nun fand bei denselben Einstellungen auch die Navisoftware meinen ungefähren Standort.
Jetzt muss ich noch ins Auto sitzen und es ausprobieren. ich würde zum jetzigen Zeitpunkt allerdings zu 100% wetten, dass es nicht funktioniert. -
wird schon funktionieren. der gps-lock dauert beim wave teilweise ewig. manche nutzer sprechen von bis zu 10 minuten unter freiem himmel. bei mir dauert es auch 3-5min, was echt eine ewigkeit ist. außerdem funktioniert es nur unter wirklich freiem himmel. in der wohnung am fensterbrett kann ich vergessen.
die ganzen zusatzdienste sind im übrigen das sog. a-gps, also die assistenten daten. diese werden über eine internetverbindung abgerufen. wer also keine datenoption hat sollte die nicht einschalten.
-
hmm..da scheint es Unterschiede zu geben...hab die tage im Bus gesessen und war überrascht, das ich 8 (!) Satelieten hatte..
Die Zeit bis zum Empfang ist doch eigendlich normal...selbst Navis brauchen ein paar Minuten...
Gibts eigendlich ein App für nen Kompass?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!