S8500 Wave Probleme ...

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Hallo
    Ich habe mir auf dem Wave Musik geladen doch leider hat es alles durcheinander gewürfelt. Habe ich da was falsch gemacht ? Wie kriege ich das in richtiger Reihenfolge auf das Handy ?

Ja, ich denke schon...

________

http://www.citydeal-groupon.tk ...da solls bald einen netten Handydeal geben, also anmelden:)

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Hallo
    Ich habe mir auf dem Wave Musik geladen doch leider hat es alles durcheinander gewürfelt. Habe ich da was falsch gemacht ? Wie kriege ich das in richtiger Reihenfolge auf das Handy ?

Ich nehme mal an Du hast dir ganze Alben geladen und die darin enthaltenen Titel werden nicht in der richtigen Reihenfolge abgespielt. Handelt es sich dabei um AAC oder MP3 Dateien? Wenn es sich um AAC Dateien handelt, hast Du wohl Pech. Habe hier mal einen Test mit dem Nero Encoder gemacht mit dem Programm Foobar2000. Geprüft habe ich die Titel mit MP3Tag. Das Wave kann die Lieder aber leider nicht in der richtigen Reihenfolge spielen (meine Erfahrung). Problemlos geht es dagegen mit MP3's. Man kann zwar mit z.B. Foobar2000 relativ einfach seine komplette AAC Musiksammlung in MP3's wandeln, die Qualität wird sich dadurch aber eher verschlechtern (Originale unbedingt sichern).

Gruß
    Michael

• migoelo
    Das mit dem Direktanschluss werde ich ausprobieren.
    Danke. Ich meine aber, die Ruckler, vor allem bei Schwenks, auch auf dem Handybildschirm zu sehen.

• Also ich hab ein Problem mit KIES.

Wenn ich KIES starte und auf Samsung Apps klicke bringt er mir immer folgende Fehlermeldung:

Netwerkfehler!
    Unknown response error. Please restart widget.

Jemand von euch ne Ahnung wo der Hund begraben liegen könnte? Würde mich auf Antworten freuen! Schon einmal vielen Dank im vorraus

Anm. Betriebssystem ist Windows 7/64

MFG Marco

• könnte vielleicht jemand folgendes noch einmal ausprobieren?
    Zwei identische Videos machen, einfach einen langen Schwenk von rechts nach links und schauen, ob das Video ruckelt. 1x abspeichern auf internem Speicher, 1x auf Speicherkarte. ich meine, bei mir ruckelt es deutlich mehr, wenn ich auf Speicherkarte abspeichere (Scandisk MicroSDHC 16 GB).
    Danke

• Eben mal nachgestellt, mit der Feststellung das es bei mir auch zu kleine Ruckler kommt. Wenn ich auf den intern Speicher aufnehme sind sie minimal ausgeprägter. Richtig auffallen tun sie aber nicht :rolleyes: . Eventuell sind meine Ansprüche da auch nicht so hoch.

Gruß
    Michael

• OK, danke. Ich filme sonst viel mit Camcordern, deshalb vielleicht die anderen Ansprüche. Werde dann bei Schnapp(videos) einfach weniger schwenken.
    Falls jemand einen tipp hat, ob man diese Ruckler durch Einstellungsänderungen abstellen kann, dann wäre ich für den Tipp dankbar.

• Habe schon wieder ein Problem. Will mich mit Kies verbinden und auf Telefonbuch gehen und da steht immer ich soll das Mobiltel anschliessen obwohl es schon angeschlossen ist. woran kann es liegen ?

• Zitat

Habe schon wieder ein Problem. Will mich mit Kies verbinden und auf Telefonbuch gehen und da steht immer ich soll das Mobiltel anschliessen obwohl es schon angeschlossen ist. woran kann es liegen ?

Am Wave müssen alle Anwendungen geschlossen und das Wave muss sich im standby Modus befinden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!