Habt ihr es auch schon gehabt, dass der Wecker nicht geklingelt hat?
Bin heute morgen zum Glück selbstständig wach geworden!!!
S8500 Wave Probleme ...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DonStefano
Geht der Sync mit Outlook noch?der sync mit outlook via Kies funktioniert ohne probleme.
lediglich der sync zwischen wave und google calender, will und will einfach bei mir nicht klappen.
ich habe nun schon öfters das konto neu angelegt und gelöscht.....allerdings immer nur mit verbindungsfehlern...schön langsam bin ich wirklich ratlos.....
-
Ach so. Dachte, ich hätte mal gelesen,d ass der Sync mit Outlook und Win7 64bit in der neusten Version nicht funzt. Deswegen bin ich bei der alten geblieben. Aber wenn dat läuft, dann update ich mal...
-
Zitat
Original geschrieben von toxin
der sync mit outlook via Kies funktioniert ohne probleme.lediglich der sync zwischen wave und google calender, will und will einfach bei mir nicht klappen.
ich habe nun schon öfters das konto neu angelegt und gelöscht.....allerdings immer nur mit verbindungsfehlern...schön langsam bin ich wirklich ratlos.....
Bei mir hat es nach ca. 10 Versuchen nun mit Google geklappt! Ich habe erstmal nur den Kalender gesynct und später dann Kontakte hinzugenommen! Alles über W-LAN, falls es interessiert!
-
Hmm, weiß zufällig jemand, wo man Route 66 für das Wave downloaden kann?
Ein Freund von mir hat sich jetzt auch das Wave bestellt, allerdings/leider bei T-Mobile im Rahmen der Vertragsverlängerung. Tja, und das ist leider total "verbrandet" :flop: , so dass es kein Route66 gibt, kein google-Widget usw... dafür hat er Navigate... ohne Lizenz...
Ach ja, eine 1GB Karte ist auch nicht dabei :confused:Gruß Bj
OT: Sauber Timo(Beil), du weißt wie man Kunden vergrault... :top: :top: :top:
Edit: Asphalt5 fehlt auch...
-
Kontakt Import NAMEN FEHLEN
Hi leute,
bin seit 2 tagen stolzer besitzer... und muss sagen DAS GEILSTE HANDY WO GIBT AUF WELT :D^^
ausser das ich gesetrn versucht habe meine Kontakte von der alten sim auf den Rechner sowie auf das wave zu kopieren.. hat auch alles funktioniert... die Kontakte sogar jetzt auf dem Rechner ABER... immer wenn ich die Kontakte ( die richtig auf dem PC sind) auf mein Wave lade fehlen die Namen ... wodrann kann das Liegen.?
Vielen Dank im vorraus
-
Zitat
Original geschrieben von Daxbert
Mit genau diesen Einstellungen funktionierte der Google-Sync mit meinem ersten Wave von Amazon wunderbar. Die gleichen Einstellungen wurden jetzt auf dem O2-Wave eingegeben und ich bekomme auch nur Verbindungsfehler. Ist es u.U. ein Google-Problem? :confused:IMHO geht es eine Weile und dann hörts auf. Zumindest auf meinem Wave. Bin wieder auf Pop Abruf von Gmail zurückgekehrt, da ActiveSync einfach aufgehört hat zu funzen.
Ich befürchte, dass beim Wechsel der Verbindungsarten (WLAN/3G/2G) irgendwas "kaputtgent".
-
^^^^ bei mir auch so :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von toxin
der sync mit outlook via Kies funktioniert ohne probleme.l,
dann hab ich entweder die falsche Kies, oder ich bin zu blöd.
Bei gehen nur Kontakte, die Termine und Kalender geht gar nicht. -
hallo
meine mit Winamp erstellten Wiedergabelisten werden nicht im Mp3-Player angezeigt.
Warum nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!