S8500 Wave Probleme ...

  • Zitat

    Original geschrieben von klaus_moers
    'Verletzter Stolz' ist wirklich ein sehr guter Ausdruck. Gefällt mir!


    Hat eigentlich irgendjemand im Kopf, wie es bei der Gewährleistung von Funktionalitäten aussieht. Eigentlich müssten die Anbieter jegliche Gewähr für die korrekte Funktionsweise ausschließen. Aber das würde normalerweise nicht mit dem Verbraucherschutzgesetz harmonieren.


    Was einer etwas dazu?


    Wo ist das Problem? Wenn du unzufrieden mit dem Handy bist, weil eine beworbene Funktion nicht gegeben ist, dann kannst du es doch mit dem Verweis darauf zurück geben.
    Ich für meinen Teil bin rundherum zufrieden mit dem Wave und habe noch keine Fehler feststellen können. Allerdings habe ich auch noch nicht mit dem Raster Elektronen Mikroskop die Spaltmaße untersucht, ob da evtl. eine Abweichung vorhanden ist.

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Natürlich nicht, denn da kommt schon ein neues modell :flop:


    ... was ja nicht stören würde wenn man aus den Fehlern des Vorgängers lernen und keine neuen Fehler machen würde. Blöderweise ist aber gerade Samsung dafür bekannt bestimmte Unsinnigkeiten über Generationen hinweg mitzuschleppen. So wie den französischen Autobauern jahrelang nicht abzugewöhnen war, die Hupe im Blinkerhebel zu integrieren.


    Ansonsten verliert ein Hersteller nicht das Gesicht wenn er erkannte Fehler berichtigt, sondern wenn er es nicht macht. In Foren und durch Bewertungen (Amazon, Guenstiger.de usw.) erfährt dann jeder von den Schwächen und mancher Kaufinteressent springt ab. Insofern verstehe ich nicht wirklich, warum man Fehler nicht beseitigt.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Re: Vibration bei NFS ?


    Zitat

    Original geschrieben von karl.laberfeld
    Mein Wave vibiriert nicht bei NFS.
    Die Vibration ist auch nirgends in den Einstellungen zu finden?
    Vibrierts bei euch?


    NFS?
    Sorry, hat sich erledigt :top:

    Gruß


    Martin

  • Habt ihr den Kalender schon genutzt?


    Unglaublich.
    Nicht nur, dass KIES den Kalender nicht unterstützt und ich gerade über eine Stunde alles manuell eingetragen habe, neee, im Gegensatz zum F480 (Kompakthandy, kein Smartphone) ist der Kalender deutlich funktionsärmer.
    - man kann keine Kategorien mehr auswählen, somit keine wichtigen Termine direkt erkennen.
    - man kann kein Ablaufdatum definieren, somit sind Termine, die z.B. dreimal hintereinander stattfanden, dauerhaft gespeichert, nur manuell löschbar.
    - es gibt keine manuelle Wiederholungsfunktion, man kann nur aus den vordefinierten Rhythmen wählen.
    - 1-Monats Rhythmus funktioniert nicht!


    Echt klasse Samsung, mein zwei Jahre altes F480 hat nen besseren Kalender, als mein nagelneues Smartphone mit den revolutionären Bada, wow.


    Bada schön und gut, braucht alles Zeit, aber nicht bei sowas simplen wie der Kalenderfunktion. Ein NoGO.
    Wehe einer sagt, dass es kein Businesshandy ist und deswegen so n abgespeckten Kalender hat :D

  • Weiß eventuell jemand, wie ich eine mehrzeilige Email Signatur erstelle? Wenn ich bei der Eingabe per Enter in die nächste Zeile springen möchte, passiert nichts.


    Gruß
    Michael

  • Hallo
    Ich habe schonmal geschrieben. Habt Ihr keine Probleme mit dem Lautschrecher ? Ich finde die Sprachqualität ist bei meinem Wave sehr schlecht. Ist das vieleicht nur ein Fehler bei meinem Wave ? Dann muss ich das reklamieren.


    Bitte um Antwort..

  • bei mir ist die akustik während eines gespräches auch ziemlich schlecht. dachte erstmal, dass das problem mit einem FW - Update behoben wird. mittlerweile hab ich das zweite update aufgespielt und an der sache hat sich nichts geändert. ist schon nervig jeden satz des geprächspartners noch mal wiederholen zu lassen...

  • Habe hier auch keine Probleme mit dem Lautsprecher. Ist zwar klanglich bei Gesprächen etwas dumpf, aber trotzdem in Ordnung. Nutze übrigens das o2 Netz.


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!