Egal welches Spiel ich starte, die Lautstärke ist dort dann so laut, dass es schon fast unerträglich ist und rauscht. Laut/Leiser will aber nichts nützen. Zuletzt passiert mir das bei NFS.
Ist das auch bei euch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Egal welches Spiel ich starte, die Lautstärke ist dort dann so laut, dass es schon fast unerträglich ist und rauscht. Laut/Leiser will aber nichts nützen. Zuletzt passiert mir das bei NFS.
Ist das auch bei euch?
ZitatOriginal geschrieben von dooyou
Egal welches Spiel ich starte, die Lautstärke ist dort dann so laut, dass es schon fast unerträglich ist und rauscht. Laut/Leiser will aber nichts nützen. Zuletzt passiert mir das bei NFS.
Ist das auch bei euch?
Bei Real Football und NfS ist es bei mir auch sehr laut, bei Letzterem kann mans in den Optionen vom Spiel wenigstens runterregeln. Komischerweise ist die Lautstärke bei Asphalt5 völlig in Ordnung, scheint also theoretisch von Spiel zu Spiel unterschiedlich zu sein (?).
Habt ihr auch das Problem, dass längere SMS in mehreren Etappen empfangen werden? Am Ende des ersten Teils (dessen Eingang auch nicht signalisiert wird) steht dann: [Defekte Nachricht]. Nach etlichen Minuten kommt dann der Rest und die Nachricht wird vervollständigt. Am Netz liegt es nicht, da es mit meinem Nokia ohne Verzögerung funktioniert. Hoffe das bleibt nicht so, denn dann müsste ich das Gerät doch wieder abgeben.
Danke und Grüße
Ich wollte heute die neue Firmware draufmachen, da kam ein Fehler. Es wurde mir irgend ein Prozess für die Wiederherstellung vorgeschlagen. Mein Wave ging aber normal an. Ich lass das mal mit der Wiederherstellung.
Ich probiere die Aktualisierung Montag auf meinem Arbeitscomputer, da hat es schon mal geklappt.
Also so sehr ich das Handy mag, irgendwann werde ich sicherlich genug haben. Solche Sachen sind bei Apple undenkbar, z.B. geht meine Samsung Apps App immer noch nicht auf. Hab schon gelesen, dass auch das neue Softwareupdate keine Besserung bringen wird.
Wenn das Iphone nur nicht so teuer wäre. Ich finde beim Iphone auch viele Umsetzungen wesentlich ausgereifter.
Bei vielen Herstellern reifen die Produkte inzwischen beim Kunden und nicht mehr in der eigenen Qualitätssicherung. So etwas geht halt nur bei Endkunden. Gewerbliche Kunden würden solche Produkte erst gar nicht akzeptieren. Aber ich befürchte die Übergänge sind irgendwann fließend. Mit all den Risiken natürlich.
*Sorry* Hat nichts mit diesem Beitrag zu tun! Kann gelöscht werden.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von klaus_moers
Wenn das Iphone nur nicht so teuer wäre. Ich finde beim Iphone auch viele Umsetzungen wesentlich ausgereifter.
Bei vielen Herstellern reifen die Produkte inzwischen beim Kunden und nicht mehr in der eigenen Qualitätssicherung. So etwas geht halt nur bei Endkunden. Gewerbliche Kunden würden solche Produkte erst gar nicht akzeptieren. Aber ich befürchte die Übergänge sind irgendwann fließend. Mit all den Risiken natürlich.
Das wäre schön wenn Produkte beim Kunden reifen würden, wir alle hier kennen mittlerweile
einige kleinere Bugs und andere Fehlerchen, das ist schön nur solange die QS von Samsung
sich dieses Userwissen nicht heranzieht werden sie auch nichts verbessern können.
Wir merken die Fehler aber uns fragt ja niemand, ich glaube nicht das Samsung Foren
zur Verbesserungsunterstützung heranzieht, sondern kochen ihr eigenes Süppchen.
...aber das kennen wir ja alles schon von der Politik.
Kein Mensch weiss was sich hinter Fimwareupdates verbirgt, geschweige denn das man
bemerkt das sich hier und da etwas getan hat, wo also wird verbessert? Warum gibt es
kein ChangeLog? Merzt Samsung nur Dummheiten aus und will diese natürlich nicht an die
große Glocke hängen.?
Schade, ich glaube jeder von uns würde gerne ein Samsung(User)treffen haben um die
Bedienung zu verbessern, aber das bleibt ein Traum, ich bin echt gespannt ob nach einem
halben Jahr, viele von uns bemerkte Fehler grösstenteils behoben wurden.
Wäre sicherlich auch kein Hexenwerk eine Art Bug-Mailformular auf der Samsungseite
zu integrieren, aber dann würden sie ja zugeben das das wave Fehler haben könnte.
Es ist also der (verletzte) Stolz der Hersteller die die Qualität nicht weiter kommen lässt.
Vibration bei NFS ?
Mein Wave vibiriert nicht bei NFS.
Die Vibration ist auch nirgends in den Einstellungen zu finden?
Vibrierts bei euch?
ZitatOriginal geschrieben von Schwarzwaldmichi
,
Schade, ich glaube jeder von uns würde gerne ein Samsung(User)treffen haben um die
Bedienung zu verbessern, aber das bleibt ein Traum, ich bin echt gespannt ob nach einem
halben Jahr, viele von uns bemerkte Fehler grösstenteils behoben wurden.
,
Natürlich nicht, denn da kommt schon ein neues modell :flop:
'Verletzter Stolz' ist wirklich ein sehr guter Ausdruck. Gefällt mir!
Hat eigentlich irgendjemand im Kopf, wie es bei der Gewährleistung von Funktionalitäten aussieht. Eigentlich müssten die Anbieter jegliche Gewähr für die korrekte Funktionsweise ausschließen. Aber das würde normalerweise nicht mit dem Verbraucherschutzgesetz harmonieren.
Weiß einer etwas dazu?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!