S8500 Wave Probleme ...

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    wie soll ich das machen? das gerät lässt sich nicht mehr normal anschalten. Wenn ich Power drücke, dann kommt nur der SAMSUNG BADA Schriftzug und das wars.

*2767*3855# Reset Samsung Wave oder Sperrtaste und mittlere Taste gemeinsam gedrückt halten

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    *2767*3855# Reset Samsung Wave bzw. Sperrtaste und mittlere Taste gemeinsam gedrückt halten

Es reicht der Code. Und den kann man nur eingeben wenn man das Handy auch betriebsbereit hat (logischerweise). Sperrtaste und mittlere Taste hat damit gar nix zu tun.

Zitat

eben war die Wiederherstellung zu 99% durch und brach dann wieder ab!
    Schöner Mist hier alles!
    Bisher hatte ich immer nur Probleme mit Samsung und den Updates - bei jedem Phone.
    Normal ist das bei denen nicht!
    Und daweil nutze ich schon verschiedene PC´s. Daheim oder Arbeit. Nie gehts!

Nimm mal den Akku für 5 Minuten raus und probiers nochmal. Ich hab gestern spaßeshalber (so komisch es anhört) eine Wiederherstellung auch absichtlich unterbrochen - Akku raus und etwas warten hat geholfen.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    *2767*3855# Reset Samsung Wave bzw. Sperrtaste und mittlere Taste gemeinsam gedrückt halten

Geht nix!
    Selbst bei Sperrtaste und mittlere Taste passiert nix.
    Es steht der Samsung BADA Schriftzug auf dem Display und mehr passiert nicht. Eben ist auch KIES abgestürzt - unerwarteter Fehler bla bla...

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• bei mir hat es mit der wiederherstellung geklappt nachdem ich sämtliche fehlerquellen abgeschaltet habe dH Virenschutz beendet, messenger beendet outlook usw beendet alle dienste in der taskleiste beendet - nur noch kies und der Browser waren offen - danach hats geklappt....

• habe den PC nun neu gestartet. Will wieder die Wiederherstellung machen und nun lädt er erneut "Binäre Dataien" herunter. Frage mich echt was das Theater soll.

Grüße vom WebTalk

• Zitat

habe den PC nun neu gestartet. Will wieder die Wiederherstellung machen und nun lädt er erneut "Binäre Dataien" herunter. Frage mich echt was das Theater soll.

ja das hat er bei mir auch gemacht.. lass ihn einfach mal machen..

hast du Virenschutz und Co beendet?

• Also ich mache garantiert kein Update... hab echt Angst bekommen!

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von xxxforce
    ja das hat er bei mir auch gemacht.. lass ihn einfach mal machen..

hast du Virenschutz und Co beendet?

so habe eben 5 min Akku raus, Yahoo beendet. Virenprogramm komplett zu und sogar deinstalliert, da es eh abgelaufen war.
    Nun sind keiner mehr offen.
    Habe PC neu gestartet und Wiederherstellungsmodus und nun lädt er wieder Binäre Dataien herunter.
    Nun mal schauen was passiert....Hoffnung habe ich keine.

Grüße vom WebTalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!