S8500 Wave Probleme ...

• Tipp mal folgenden Code auf dem Startbildschirm ein:

*2767*3855#

Aber Achtung - danach sind ALLE Daten auf dem Telefon weg, ggf. vorher sichern.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Tipp mal folgenden Code auf dem Startbildschirm ein:

*2767*3855#

Aber Achtung - danach sind ALLE Daten auf dem Telefon weg, ggf. vorher sichern.

dann hab ich ja nix gewonnen, geht das nicht auch ohne alles zu reseten

• Zitat

Original geschrieben von xx_AramStyler_xx
    dann hab ich ja nix gewonnen, geht das nicht auch ohne alles zu reseten

Hast du mal die aktuelle Firmware probiert oder so?

auch mal im taskmanager (menü taste ne weile halten) alles geschlossen?

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

• Zitat

Original geschrieben von Haro
    Hast du mal die aktuelle Firmware probiert oder so?

auch mal im taskmanager (menü taste ne weile halten) alles geschlossen?

Hy

die aktuelle firmware hab ich noch nicht drauf, weil ich hier nur lese das es probleme gibt,

übern taskmanager ist immer alles geschlossen, deshalb versteh ich die aussage des Wave nicht

• mit dem neuen 1.5.1 Kies sollte es auch unter Win7 recht gut laufen, hab ich gehört , selber hab ich noch kein update gemacht, da alles noch super läuft und ich das gerät auch erst paar tage hab :D

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

• Zitat

Original geschrieben von SupaRoyal
    Steckt ihr das Handy eigentlich einfach so in die Hosen-/ Hemdtasche oder habt ihr eine Schutz-Tasche dafür?

Ich habe eine Gin Fizz von Raedan - und bin sehr zufrieden. Das Leder ist ein totaler Handschmeichler, ganz weich und edel...

Mal eine - vielleicht blöde - Anfänger-Frage. Ich habe das Sixt-App installiert, wenn ich es ausprobieren will und erstmal ein Land aussuchen soll geht eine Fenster zur Auswahl des WLAN-Netzes auf. Ich nutze kein WLAN und hier gibt's kein freies Netz. Ich kann 2G/3G auswählen, nach einer Weile habe ich bei "Land wählen" aber nur einen schwarzen Bildschirm, nachdem "Daten geladen werden sollen". Offenbar wird aber nix geladen...

Ich denke, dass es nicht am Sixt-App liegt, sondern irgendeine Einstellung nicht stimmig ist. Bei einem Wetter-App hatte ich nämlich das gleiche Problem, das keine Daten empfangen wurden.

Ich habe in der Vergangenheit kein mobiles Internet genutzt, bin noch am Anfang. Über "Internet" komme ich mit dem Handy allerdings problemlos ins Netz...

Ich vermute mal, dass es mit den Netz/WLAN /was-weiß-ich-was-Einstellungen zu tun hat, kenne mich damit aber zu wenig aus um den Fehler zu verstehen...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• hallo,

hab das handy seit gestern und gleich ein riesiges problem.

Ich kann mich nicht z.b. bei wkw einloggen. Bekomme immer die meldung, das ich cookies aktivieren soll. Wenn ich unter interneteinstellungen schaue, steht bei cookie-optionen "alle annehmen" :confused:

kann mir bitte jemand helfen?? was mach ich falsch?

• Ladegerät defekt

Heute ging mein Ladegerät plötzlich nicht mehr. Über USB funktioniert das Laden einwandfrei. Das Netzteil scheint schon nach kurzer Zeit seinen Geist aufgegeben zu haben. Ich hoffe, das ist ein Einzelfall.

Gruß

Martin

• Re: Ladegerät defekt

Zitat

Original geschrieben von emjay
    Heute ging mein Ladegerät plötzlich nicht mehr. Über USB funktioniert das Laden einwandfrei. Das Netzteil scheint schon nach kurzer Zeit seinen Geist aufgegeben zu haben. Ich hoffe, das ist ein Einzelfall.

.. das hoffe ich auch ;) Und es funktioniert einfach so nicht mehr?

Nicht runtergefallen oder irgendwo angeschlagen?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Nein nichts! Ich habs heute morgen angeschlossen und es begann zu laden. Dann war ich kurz weg und als ich wieder kam war der Ladevorgang unterbrochen. Aus- Eingeschaltet aber nichts tat sich. Dann per USB verbunden und dort funktioniert es. Zwischendurch habe ich es noch mal probiert und am Stecker gewackelt, aber das Ladegerät bleibt tot. Naja, laut Tophandy wird das Ladegerät problemlos ausgetauscht. So lange das Laden per USB funktioniert, ist es für mich o.k.

Gruß

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!