S8500 Wave Probleme ...

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    Schade, dann war es das für mich mit dem Wave, da ich auf einen vernünftigen outlook abgleich nicht verzichten kann.

Ja, so sehe ich das auch. Ich habe bei Samsung jetzt nachgefragt, ob ein vollständiger Outlookabgleich denn wenigstens geplant sei.

Wenn ich bis morgen nichts höre, dann kommt das schicke, aber für mich nutzlose Telefon in die Bucht.

• Hallo zusammen,

habe 2 wichtige Anliegen, vielleicht kann mir ja jemand eine Lösung sagen:

1. Der Google-Kalender (über Exchange Activesync) lässt sich nur von Google zum Wave syncen, aber NICHT vom Wave zu Google. Könnte mir da jemand nen Tipp geben?
    Hatte schon mal jemand in dem Thread hier gefragt aber leider keine Antwort erhalten...

2. Wenn ich beim Telefonieren den Hörer auf volle Lautstärke stelle, übersteuert mein Gegenüber ein wenig (geräusch ist so, als hätte ich ne Knisterfolie in der Ohrmuschel). Das kommt aber nicht bei allen Telefonanten vor und dann auch nur bei den letzten 2 Lautstärkestufen am Handy. Ist das normal vielleicht durch die künstliche Anhebung der Lautstärke des Signals?

Dass die Google-Kontakte etwas "verschoben" übernommen werden habe ich leider auch schon feststellen müssen, aber das bekommt ja mit ein paar manuellen Ausbesserungen wieder in den Griff ;)

Für Hilfe bin ich sehr sehr Dankbar!

• Zitat

Original geschrieben von Megaman
    Wenn ich beim Telefonieren den Hörer auf volle Lautstärke stelle, übersteuert mein Gegenüber ein wenig (geräusch ist so, als hätte ich ne Knisterfolie in der Ohrmuschel). Das kommt aber nicht bei allen Telefonanten vor und dann auch nur bei den letzten 2 Lautstärkestufen am Handy. Ist das normal vielleicht durch die künstliche Anhebung der Lautstärke des Signals?

... war bei mir auch so. Ich war auch sonst mit der Gesprächsqualität nicht wirlich zufrieden :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Mir ist das vorher noch nicht aufgefallen. Ich habe heute 5 Telefonate geführt und jedes mal war dieses Übersteuern da, also die ganze Zeit son Kratzen bei dem Gegenüber. Allerdings schon bei der leisesten Stufe, also Stufe 1.
    Glaube ich schicke das Teil zurück und hoffe, dass es mit einem anderen besser wird.

• MEMOTOO

Kennt jemand die Einstellungen für den sync mit memotoo?
    Bekomme das nicht zum Laufen
    Danke und Grüße

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von DonStefano
    Mir ist das vorher noch nicht aufgefallen. Ich habe heute 5 Telefonate geführt und jedes mal war dieses Übersteuern da, also die ganze Zeit son Kratzen bei dem Gegenüber. Allerdings schon bei der leisesten Stufe, also Stufe 1.
    Glaube ich schicke das Teil zurück und hoffe, dass es mit einem anderen besser wird.

... bei mir nur auf den beiden obersten Lautstärkenstufen!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Steckt ihr das Handy eigentlich einfach so in die Hosen-/ Hemdtasche oder habt ihr eine Schutz-Tasche dafür?
    Vor Kratzern habe ich keine Angst, aber dass sich Staub unter dem Display ansammelt!

• Zitat

Original geschrieben von SupaRoyal
    Steckt ihr das Handy eigentlich einfach so in die Hosen-/ Hemdtasche oder habt ihr eine Schutz-Tasche dafür?
    Vor Kratzern habe ich keine Angst, aber dass sich Staub unter dem Display ansammelt!

... habe eine Yomix Tasche in benutzung. Allerdings hatte ich bei Samsung noch nie das Problem mit Staub unter´m Display.

:p Ist schließlich ja auch kein Nokia :p

• Stimmt, denn man kann beim erstellen des Termins nicht wählen, für welchen Kalender der Termin bestimmt ist. Alle gesyncte Termine haben ein kleines Exchange Symbol, die am Wave erstellten Termine haben keins, deshalb gehören die gar nicht zum gesyncten Kalender... komische Sache, beim iPhone ist ein erstellter Termin sofort im Netz zu finden.

Ach ja und bist du sicher, dass dein Wave synct? Meins hat nur alle Termine heruntergeladen und die danach im Google Kalender erstellten Termine synchronisiert es nicht mehr. Es gab eine Zeit, als all dies funktioniert hat, jetzt gehts nicht mehr. Eine sehr unzuverlässige Sache. Gut dass ich nicht darauf angewiesen bin.

Das Wave ist eher ein Fun-Handy für Twitter und Facebook Widgets :top:

• Widgets schließen

Hy hab mal 2 fragen.

1. wenn ich ein Spiel spielen möchte was ich über samsung Apps runtergeladen habe,dann sagt mir mein Wave, nicht genug speicher erst Widgets schließen, das problem ist, ich hab alle Widgets geschlossen und speicher hab ich auch eigentlich noch genug

zu 2.
    wenn ich im Internet bin und einfach irgendwelche seiten aufmache,dann sagt mir mein Wave, die Seite ist zu groß und ich müsste erst die Widgets schließen, obwohl ich auch keine laufen habe, komisch komisch

Danke im vorraus....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!