S8500 Wave Probleme ...

• Hy, also das mit dem Anzeigemodus hab ich schon ausprobiert, aber da erkenn ich kein unterschied.

Normalerweise ist vom PC zum Handy kein unterschied, nur das ich halt meine E-mails nicht abschicken kann,da fehlen halt die letzten Cm der Seite, obwohl die Seite komplett geladen hat.

Die startseite kann ich auch komplett Scrollen, das kommt auch nur manchmal vor das dass nicht geht.

Was ich noch fragen wollt, man hat ja am anfang ( startbildschirm ) 3 seiten für die Widgets, jetzt hab ich aber irgendwie 6 Seiten, weil ich am anfang viel ausprobiert habe, wie bekomme ich die übrigen 3 Seiten wieder weg?

MfG

• Ojeh werd wohl mein Wave einschicken müssen :( der Kameraauslöseknopf funktioniert nicht mehr und einige einstellungen für die Kamera sind auch auf einmal inaktiv!
    :(

Uploaded with ImageShack.us

Wie kann man das Wave resetten?

Zitat

wie bekomme ich die übrigen 3 Seiten wieder weg?

In dem Du einige Widgets wieder nach unten auf die Widgetleiste ziehst!

• Hy, hab das nix mehr drauf, es sind 6 leere seiten.

Das mit dem Reseten das müsste paar seiten zuvor stehen, hab es mal hier irgendwo gelesen

• Wenn Du den Taskmanager betätigt hast und alle Anwendungen geschlossen hast, sind auch alle Widgets weg und normalrweise auch alle Seiten weg.

Ich hab die Sufu schon benutzt aber noch keinen Hinweis wie man es resetten kann gefunden :confused:

• Die Taskmanager Taste ist doch die Menütaste (draufgedrückt lassen) oder nicht?

wenn ja dann hab ich das schon gemacht, aber die Seiten bleiben :confused:

musst mal hier im Thread schauen ich glaub am anfang irgendwo...

• Drück einfach beim Standby-Bildschirm auf "Widget" und dreh das Wave dann mal um 90 Grad, dann kannst du auch die leeren Seiten entfernen.

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Zitat

Original geschrieben von JohannS
    Ojeh werd wohl mein Wave einschicken müssen :( der Kameraauslöseknopf funktioniert nicht mehr und einige einstellungen für die Kamera sind auch auf einmal inaktiv!
    :(

Uploaded with ImageShack.us

Wie kann man das Wave resetten?

Full Reset = *2767*3855#

!!!! Es werden alle Einstellungen und alles was Du gemacht hast seit Anfang gelöscht!
    Die externe Speicherkarte ist nicht betroffen, es betrifft nur die Dinge im Gerät.

Falls Du im versteckten Servicemenü (ursprünglich für (Servicetechniker gedacht) rumgespielt hast
    wird hier nichts resettet, dies ist nur möglich mit einem Flash, sprich Softwareupdate.

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• JohannS:
    Das da einige Punkte weg sind ist normal,da du im Nachtmodus bist. Da kann man Blitz,Autofocus und Helligkeit nicht verstellen. Änder mal das Preset!!

greets,
    dee

• nochma ne frage zur kamera...

wie knippst ihr mit oder ohne bildstabilisaor?

und macht euer wave auch gute photos wenn ihr etwas zittert oder sich das motiv bewegt?

ich sag ma wenn alles ruhig is und ich glück hab kommt echt n gutes photo raus, aber bei bewegungen verschwimmt alles sofort....

Hallo

• Also ich schieß meist mit Bildstabilisator. Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob mit oder ohne besser ist!?
    Also,meine Bilder werden schon recht scharf. Allerdings verwackeln sie bei mir auch ziemlich schnell...

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!