S8500 Wave Probleme ...

  • Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    dachte mein htc hero und iphone hatten scheiss empfang,aber das wave hat noch schlechteren... und das in einer kleinstadt :flop:


    kann ich überhaupt nicht bestätigen mit dem empfang. mir kommt esmanchmal so vor, als würde es wirklich viele unterschiede bei den wave´s geben. der eine meckert über schlechten empfang, der andere über schlechte akkulaufzeit und der andere wieder über schlechte sprachqualität (wie ich).


    fakt ist, dass der empfang bei mir um welten besser ist als beim iphone oder htc legend,

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • bei mir verschwindet der balken und taucht dann wiede aurf,sogar mal mit 5 stichen oO


    hab netz auch manuell eingestellt
    T Mobile D und 900/1800 GSM



    machts aber auch nicht besser


    dass der balken verschwindet nervt mich halt :flop:




    also Fazit:
    Schlechter Empfang
    display flecken
    akku komisch



    sonst top

  • Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    oki danke ;)


    Google Mail geht bei mir auf. Jedoch es kommt dann die Meldung, dass Safari die Position nicht bestimmen kann, ist bestimmt Einstellungssache, ich werd nochmal gucken.


    Mein Problem ist jedoch, dass ich über POP3 Googlemail nicht beibringen kann, E-Mails neuer als 01.06.2010 abzurufen.


    Die Einstellung, welcher Zeitraum abzurufen ist, finde ich nirgendwo, nur die Anzahl kann ich angeben.

  • Naja der Empfang ist wirklich nicht gut. An den Stellen, wo ich mit dem N97 mini (sehr schlechter Empfang laut Userberichten) keine Probleme hatte, habe ich nun mit dem Wave Probleme.

  • also liegts nicht an meinem gerät?
    also iphone und htc hatten auch scheiss empfang.... aber ich hab das problem dass der empfangsbalken oft verschwindet,dann aber mit 3 oder 4 strichen auftaucht


    warum :(?



    und w595 grad neben meinem handy
    4 striche beim w595 und 1 bei mir oder keiner oO


    sollt ich vielleicht doch 3G benutzen statt 900/1800? wie isn das? nicht dass ich dann da was zahle. hab nur freiminuten. videotelefonie usw. hab ich keinen tarif.



    edit: mit UMTS und somit 3G im display hab ich besseren empfang und keine abbrüche oO
    quali qar eben 1A und vorher hat ich son haken oO



    wie isn das. hab relax 60 mit 60 freiminuten. ist ja wurst ob ich umts oder gsm nutze? videoanruf kostet aber. aber das seh ich ja im display ob die kamera aktiv ist.



    wenn jetzt umts an ist,kann ich auch darüber ins internet. wollte nur per wlan rein! paketdaten deaktiviert!


    danke

  • Ich finds interessant wie unterschiedlich die Geräte doch scheinbar sind. Ich nutze o2 und habe keinerlei Probleme mit dem Empfang. Habe hier im Haus 3-4 Balken bei UMTS wo ich zuvor höchstens einen hatte. Auch über die Sprachqualität kann ich absolut nicht meckern...sowohl ich werde klar und deutlich verstanden als auch andere Leute verstehe ich wunderbar. Von irgendwelchen Flecken oder überstehenden Akkudekel ist bei mir ebenfalls absolut keine Spur. Der Akku hält bei mir bei viel rumspielerei 2 Tage, was völlig in ordnung ist.


    Gerade weil es solche gravierenden Unterschiede zu geben scheint sollte sich jeder ein eigenes Bild vom Wave machen, wenn er ernsthaftes Interesse am Gerät hat, ohne sich vorher alles schlecht reden zu lassen. Viele Probleme scheinen einfach nicht auf die Mehrheit der Geräte zuzutreffen.
    Ich weiss nicht ob sie bei mir in der Produktion einen besonders guten Tag hatten, aber ich kann mich absolut nicht beklagen..

  • Das Akkudeckel-Problem lässt sich aber einfach beheben indem man notfalls die beiden Haken am Deckel ein ganz klein wenig nach innen biegt.


    Empfang ist bei mir OK, Display hat vor der 1. Nutzung des Geräts eine Displayschutzfolie bekommen und ist daher unproblematisch.


    Wie findet ihr die Lautstärke beim Telefonieren? Ich habe sie während des Gesprächs mit der seitlichen Wipptaste ganz hoch gesetzt und finde das Telefon dennoch relativ leise. Solange keine Umgebungsgeräusche stören ist es OK, aber ansonsten wird es eng. Dabei habe ich recht gute Ohren, es liegt also nicht an mir...


    Kann das jemand bestätigen oder kann man die Lautstärke noch anderswo im Menü verstellen?


    Mein mp3-Player war nach dem letzten Softwareupdate aufgrund irgendeiner schwachsinnigen EU-Regel so leise, dass er fast unbenutzbar wurde und die Foren voll sind von Diskussionen und Beiträgen wie man zur vorletzten SW-Version downgradet... :rolleyes:

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister_Jingo
    Es lädt bei mir nur die letzten 50 Emails...das kann man alles in den Einstellungen einstellen...


    Es gab ja ein ähnliches Problem, wo bei einen E-Mails aus 2007 geladen wurden. Bei mir lädt er auch nur die letzten 50.... nur bis 01.06.10. Aktuellere will er nicht laden. Komisch.


    Im Browser sieht Gmail auch gut aus, wie die iPhone Version. Brauch nicht unbedingt die E-Mails im Handy, aber es wäre schön, wenn ich in den Einstellungen was machen könnte.

  • Folgendes "Problem"


    sowohl per email als auch beim surfen lassen sich bilder ab einer gewissen dateigröße nicht herunterladen - er fängt mit dem download an und nach dem beenden kommt sofort fehlgeschlagen - Inhalt nicht unterstützt


    bisher bemerkt hab ich es ab einer dateigröße um die 2mb welche sich nicht mehr speichern lassen..


    hat schon jemand abhilfe für das problem?

  • Gruppe anzeigen in Kies funktioniert nicht


    Hallo Bada-Männer und -Frauen!


    Ich habe ein Problem mit Kies: Die Gruppen lassen sich nicht anzeigen, der entsprechende Button zur Auswahl im Kies ist deaktiviert. (Habe Kies auch mit Adminrechten gestartet, weil das wohl erforderlich scheint.)


    Hat da einer eine Idee?


    Ich danke und grüße,


    EFuchs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!