S8500 Wave Probleme ...

  • Zitat

    Original geschrieben von ujbll
      kaypee: danke für die info! also ich behalte es es jetzt!


    ist diese schicht für die kratzerfreiheit verantwortlicht?wäre doof wenn dann mal kratzer auftauchen :D


    Das weiss ich leider nicht genau, aber ich glaube sie ist gegen Fingerabdrücke.

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Ich finds ja echt gut,das ihr bei "Problemen", wie dem von kussi sofort helft. Allerdings poste ich hier öfter mal Probleme, die ich hab rein und bekomme nie ne Antwort...
    Nochmal!


    Das ist wieder so ein Phänomen, wie der verschwundene Button im Twitter, von dem ich hier mal irgendwo gelesen habe, also etwas, was keiner irgendwie nachvollziehen kann.


    Ich werde (hoffentlich) morgen mein Wave bekommen und probiere das gerne aus.

  • der akku ist komisch


    3 tage letztens gehalten,hab sogar nen film geguckt und ab und zu mails gecheckt und bissl gesurft



    und nun? gestern geladen und heut nur noch 2 striche. ich hab vlt so insgesamt ne stunde im netz gesurft seit gestern. kann das daran liegen?wlan ist nicht dauerhaft aktiv,nur bei bedarf.kein umts an.tethering nicht aktiv. display helligkeit auf 4

  • Wifi,Kies


    Hallo Wave-Besitzer


    Ich habe ein paar kleine Probleme mit meinem Wave.


    1. Ich muss nach jedem Click in internet den Wlan ein auschalten damit er wieder lädt oder sonst kommt DNSFehler oder Interner Serverfehler usw. (liegt definitiv am Phone)


    Wenn ich vom Handy aus Auf SamsungApss oder sonstigen Internetdienst nutzen möchte, kommt "Verbindung für Netzdienste festlegen" die auswahl für Wifi kommt gar nicht obwohl er emfang hat usw.


    3. Das Kies 1.5.1 ist jetzt uf einmal auf Chinesisch trotz mehrmaliger neusintallationen.



    Mit freundlichen Grüssen und allerbesten Dank Ilir

    Samsung s8500 Wave

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Das ist wieder so ein Phänomen, wie der verschwundene Button im Twitter, von dem ich hier mal irgendwo gelesen habe, also etwas, was keiner irgendwie nachvollziehen kann.


    Ich werde (hoffentlich) morgen mein Wave bekommen und probiere das gerne aus.


    bei mir aber auch so... klicke ich auf maps, startet der browser, die obere zeile steht auch google usw. aber der rest bleibt weiß uns nix passiert...
    auch wenn ich normal über maps.google reingehe passiert nix. blööööd

  • Genau das! Bin also nicht der Einzige,beim dem das so ist... Sehr merkwürdig. Vorallem,weil es vorher problemlos ging. Geht übrigens weder per Netz,noch wlan!


    Mein Akku hält auch kaum. Wenn ichs ordentlich nutze, nur einen Tag. Wenn ichs gelegentlich strapazier, grad mal einandhalb!
    Hoffentlich gibts bald Updates,die einige Probleme beheben!?

    greets,
    dee

  • jaoh der akku ist echt komisch
    okay besser als beim iphone ..trotzdem. dachte der wär stärker



    trotzdem bin ich zufrieden :top:

  • Also meinereiner hat nun auch ein Problem das er nicht versteht.


    Ich habe ja nun doch so einige Kontakte und wenn ich eine SMS schreibe (mit verfassen, nicht über die kontakte) und dann als empfänger z.b. Hans Mustermann angebe dann kommt der name auch und ich kann ihn klicken.


    So nun sende ich die SMS und sehe, dass sie ans Festnetz ging.
    Wieso?


    Ich kann zwar den Pfeil klicken und die Handynummer anwählen aber das sollte so ja nicht sein.


    Nun gehe ich in den Kontakt Hans Mustermann und lösche einfach mal die Festnetznummer (Handynummer hatte ich wahlweise als Mobil (privat) und Mobiltelefon eingespeichert) und versuche es wieder, dann nimmer er nun nicht die Handynummer, wäre ja zu einfach, nein - JETZT nimmt er die eMail adresse.


    Lösche ich die nimmt er die Handynummer. (Natürlich als Fav. eingestellt, die ganze zeit)


    Wenn ich nun wieder eine mail eintrage, nimmt er wieder die. Werde daraus nicht schlau, bei anderen Kontakten nimmt er z.b. gleich die Handynummer obwohl die auch andere dinge drin stehen haben...


    Kann da jemand helfen? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  • dachte mein htc hero und iphone hatten scheiss empfang,aber das wave hat noch schlechteren... und das in einer kleinstadt :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!