Wo sind eigentlich die Probleme mit dem Akkudeckel?
Hatte noch nie ein Handy, wo der Deckel so bombenfest sitzt.
Probleme mit dem Display habe ich auch nicht.
S8500 Wave Probleme ...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
kaypee: danke. wie sicher bist du?andere leute haben keine probleme,aber ich weiß das manche leute sowas einfach nicht sehen wollenIch bin mir eigentlich sehr sicher.
Bsp.: Spiele sehr oft Asphalt. Steuerung per Touchscreen. Und diese Flecken habe ich jetzt rechts und links am Screen auch.
Und ich scrolle immer am rechten Rand des Displays. Und dort habe ich ebenfalls diese Flecken.
Oder reibt mal mit eurem T-Shirt über den Screen. Dadurch kommen auch kleine Flecken drauf.
Und wenn man mit dem Fingernagel ganz sanft über die Flecken geht spürt man einen leichten Widerstand/leichte Reibung -> eine beschädigte Schicht.
Es kann sein, dass die Leute, die es nicht sehen, wirklich eine andere Produktion erwischt haben, oder sie sehen es einfach nicht, oder haben den Screen bisher nicht so beansprucht.
Naja ich denke abwarten und später zur Garantie schicken.
ZitatOriginal geschrieben von schnuppel
Wo sind eigentlich die Probleme mit dem Akkudeckel?
Hatte noch nie ein Handy, wo der Deckel so bombenfest sitzt.
Probleme mit dem Display habe ich auch nicht.Drück mal rechts und links runter. Das ist gemeint. Die einen sind bessere Samsung Qualität gewohnt. Diese Leute stört es. Andere, wie ich, die meistens Nokia hatten, stören sich nciht daran, da schlechtere Qualität gewohnt. Es liegt im Auge des Betrachters.
-
kann uns bitte jemand helfen? wir haben seit 2 tagen 2 handys samsung 8500 Wave. Folgende Probleme haben wir noch:
1. Beim Anschließen an PC mittels Samsung Kies sagt das Handydisplay dass es nu im Standbymodus funzt und ich alle Programme schließen soll? Was kann da offen sein? Ich habe zum Anschließen immer das Hauptmenü an gehabt und offensichtlich kein anderes Programm? Aber woher seh ich nun was viell. noch offen ist und stört?
2. wir können aktuell keine MMS senden? Bei einem Handy gehen die MMS zwar raus und kommen in dem anderen an aber beim Abrufen der MMS kommt Fehlermeldung abrufen fehlgeschlagen. Ebenso wenn ich mit dem gleichen Handy eine MMS senden will, kommt auch Meldung senden fehlgeschlagen. Was kann das sein? wir haben heut extra von Vodafone die MMS EInstellungen smsen lassen und eingestellt. Aber brachte im Vergleich zu vorher keine Änderung. Die MMS waren auch kleiner als 300KB.
Vielen Dank schon mal an die Profis!!! Wir sind leider keine:-(
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Zum Akkudeckel Problem:Es liegt am Akku. Die Verkleidung des Akkus ist bei manchen Akkus nicht perfekt sitzen, daher steht auch der Deckel ab. Wenn man nun diese Verkleidung richtig auf den Akku drück, sodass es auch schön klebt, passt auch der Akkudeckel perfekt.
Also ganz ehrlich: An diesem Gerät merkt man, dass es "günstiher ist" Ich persönlich fand das i8910 viel wertiger, obwohl es komplett aus Plastik war.
Beim Wave dagegen ist der Screen Bombe und die Touch-Sensibilität sehr hoch.
Ich hab ja hier vom abstehenden Akkudeckel gelesen. Was meinst du mit "Verkleidung richtig auf den Akku drück"? Welche Verkleidung denn?
-
Zitat
Original geschrieben von uwe114
1. Beim Anschließen an PC mittels Samsung Kies sagt das Handydisplay dass es nu im Standbymodus funzt und ich alle Programme schließen soll? Was kann da offen sein? Ich habe zum Anschließen immer das Hauptmenü an gehabt und offensichtlich kein anderes Programm? Aber woher seh ich nun was viell. noch offen ist und stört?Also als erstes bitte die BDA lesen, da wird dir schon sehr geholfen XD
Ab Seite 23 wird zumindest dein erster Punkt behandelt
Zitat
Halten Sie die Menütaste gedrückt. Die Symbole von aktiven
Anwendungen werden angezeigt.
• Zum Schließen einer Anwendung wählen Sie "-"
• Zum Schließen aller aktiven Anwendungen wählen Sie
Alle Anwend. beendenAlle Anwendungen würde ich nicht beenden, das Programm "Widgets" solltest du offen lassen, dass sind deine Startscreens, sonst musst die neu konfigurieren, leider.
Zu MMS muss jemand anders was sagen, hab ich noch nie gemacht und werd ich auch nie nutzen
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Ich hab ja hier vom abstehenden Akkudeckel gelesen. Was meinst du mit "Verkleidung richtig auf den Akku drück"? Welche Verkleidung denn?Das Blatt/Papier, das auf dem Akku aufgeklebt ist. Weisst du was ich mein? Die Oberfläche, auf der der Text und so ist.
-
danke kaypee!
du hast recht!ich putze mein display oft und dadurch kann das passiert seinich warte jetzt einfach ab
nur doof wenn samsung später mal die garantie verweigern sollte
-
Bei mir funktioniert google maps irgendwie nicht mehr...
Ich mache es per Widget auf und es passiert einfach nichts,nachdem das Browserfenster geöffnet wurde. Hat das noch jemand? -
Zitat
Original geschrieben von Fraenke
[...]Edit: Funktionieren mit der neuen Version Firmwareupdates unter Win7 x64? Will e snicht unbedingt als erster ausprobieren
So, gerade selbst Beta-(Alpha-)Tester gespielt, Firmwareupdate bei ungefähr 30% abgebrochen, Wiederherstellung ebenfalls zweimal bei ungefähr 50%, beim dritten Versuch hat die Wiederherstellung schließlich funktioniert. :mad:
Denke Firmwareupdates werde ich erst ab Kies 2.0 wieder freiwillig versuchen. :flop: -
Exakt das selbe ist mir auch passiert heute. Also sollten Win 7 x64 Benutzer noch ein wenig warten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!