S8500 Wave Probleme ...

• Re: Anzeige Anruferbild

Zitat

Original geschrieben von razibo
    Bei mir wird das Anruferbild nur in der Kontaktliste und bei einem abgehenden Anruf angezeigt. Bei einem eingehenden Anruf erscheint trotz hinterlegtem Anruferbild die "Standard-Grafik" (Telefonhörer mit Schallwellen).

Ist das bei euch auch so oder gibt es da noch eine Einstellung, die man vornehmen muss?

Hab noch einmal ein wenig "gespielt" und herausgefunden, dass in den Fällen wo das Anruferbild fehlt auch die anrufende Nummer nicht mit dem entsprechenden Kontakt verknüpft wird.

Ich habe alle Telefonnummern in den Kontakten in internationaler Schreibweise ("+49" am Anfang, Vorwahl ohne "0") eingetragen. Bei Mobilfunknummern wird bei einem eingehenden Anruf der richtige Kontakt (und somit auch das Anruferbild) zugeordnet - bei Festnetznummern nicht.

Wenn ich die Festnetznummer ohne die "+49" und mit führender "0" in den Kontakten eintrage funktioniert die Zuordnung inkl. Anruferbild. Höchst seltsam...

• Zitat

Original geschrieben von bejott
    Wenn es nur das wäre, würde es mich auch nicht interesieren...
    Wenn das Display aber an den Stellen wo diese "Flecken" sind deutlich schneller dreckig wird, dann sieht das schon nach sehr kurzer Benutzung so aus, als wäre einem irgendwas schmieriges ausgelaufen... Und das sieht man ständig, und nicht nur in einem bestimmten Winkel. :mad:

... ok, das ist dann natürlich etwas anderes. Klar das man für den Preis ein Gerät haben möchte was in Ordnung ist!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Re: Active Sync

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hallo, ich überlege mir auch das Wave zu holen. Für mich ist aber die Microsoft Exchange Funktionalität zum Abgleich meiner Firmenmails ein Muss. Ich habe in dem hier gelesen, dass einige Leute Probleme damit haben?! Kann hier vielleicht jemand hier kurz berichten, wie das funktioniert?! Das wäre super!

Also Active Sync funktioniert nun einwandfrei! Man muss nur auf die APP "Meine Konten" gehn! da kann man dann die Intervalle einstellen oder die Puishfunktion :)

Unterordner gehen auch ohne Probleme! Benutze es selbst mein Firmenpostfach auf dem Wave!

Hatte davor ein Nokia N97 mini....da musste ich extra roadsync für 20 euro installieren und dass lief nicht zufrieden stellend! :)

Bin absolut zufrieden mit dem Wave! Extrem schnell, noch kein einziges mal abgestürzt! Widgets sind klasse, vor allem das email widget und kontaktwidget!

DIe Verarbeitung ist grandios! hatte noch nie ein so hochwertiges handy in der hand!.... Display ist wie hier bereits öfters erwähnt das non plus ultra! Habs direkt auf Stufe 10 gestellt!

:):D

• Re: Re: Active Sync

Zitat

Original geschrieben von adrj Habs direkt auf Stufe 10 gestellt!

:):D

Stufe 10? Da wirst doch blind von! LOL
    Schade, dass hier kein Helligkeitssensor verbaut wurde. Ich finde sowas an Handys immer sehr praktisch.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Re: Re: Re: Active Sync

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Stufe 10? Da wirst doch blind von! LOL
    Schade, dass hier kein Helligkeitssensor verbaut wurde. Ich finde sowas an Handys immer sehr praktisch.

... stimmt, der fehlt leider :(

Meins ist auf Stufe 8, reicht vollkommen ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• mist, heute kam meine 8gb speicherkartew und ich wollt die maps neu laden von route 66

GEHT NICHT MEHR!!!! :flop:

dachte ich könnte es zumindest als staßenplaner nutzen.... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Curon
    Vielleicht kann mir mal jemand helfen, bei dem DailyBriefing Plugin ist ja auch ein kleiner Nachrichtenreader APMobile oder wie der heißt. Kann man den auch einstellen dass er deutsche Nachrichten empfängt? Hab da noch nix finden können -.-

Auch wenn ihr hier ja schwer mit dem Display beschäftigt sein, hat jemand eine Idee, bevor es wieder untergeht ;)

• nutzt jemand die active sync funktion für kalendereinträge?

erinnerungen(alarm) wird nicht vom server übernommen, bei euch?

Habe ein S8500.

• Kann es sein, dass Geburtstage aus den Kontakten nicht im Kalender angezeigt werden? Sehe nämlich nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!