S8500 Wave Probleme ...

  • Hallo,


    würde gern mein GMX email postfach einrichten.... aber es kommt immer:


    "Falscher Benutzername oder Benutzer ID ?????"


    Bin einfach auf das email symbol gegangen und habe gmx ausgewählt.... dann meine email adresse und mein passwort eingegeben.... aber er gibt immer diesen "ID" fehler an und weigert sich zu verbinden...



    Kann einer helfen ?



    DANKE :)


    Edit: man muss einfach nur SSL aktivieren...dann gehts :)

  • böser bug:


    hab mir nen wecker gestellt und wollt die melodie ändern. das geht garnicht! wird nicht übernommen! :rolleyes:
    immer good morning


    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    böser bug:


    hab mir nen wecker gestellt und wollt die melodie ändern. das geht garnicht! wird nicht übernommen! :rolleyes:
    immer good morning


    :flop:


    sorry, aber bist du sicher das dich das handy nicht überfordert ? bei mir funktioniert das einstellen eines anderen weckton´s einwandfrei.

  • Hallo,


    habe ein Problem mit der Telefonsperre:


    Wenn ich das Handy starte kommt die Abfrage nach der Telefonsperre und danach die Abrafe nach dem PIN.


    Bei der Abfrage nach der Telefonsperre ist aber plötzlich ein anderes Tastaturlayout... mit Buchstaben sowie es bei einer SMS ist...


    Bei der Abfrage nach dem PIN ist das normale Tastaurlayout wo es nur möglich ist Zahlen einzugeben....


    Gestern war bei der Telefonsperre noch das PIN Tatstaurlayout!



    Muss jetzt halt immer wenn ich das handy Entsperre das Layout switchen und habe dann nicht mehr das Layout mit den großen Zahlen sonder nur noch das SMS Layout wo es schwierig ist die Zahlen zu treffen.


    Versteht man was ich mein ??? ;)


    gestern ging noch alles ???



    Irgend emand ein Tipp oder das selbe Problem ?



    DANKE

  • Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden wie man die voreingestellten Favoriten im Browser (Yahoo!, Video, Musik, Theme, Klingeltöne, Handyspiele) löschen kann? Ich brauche keinen davon - und irgendwie nervt es, dass ich zu "meinen" Favoriten immer erst nach unten scrollen muss...

  • Zitat

    Original geschrieben von razibo
    Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden wie man die voreingestellten Favoriten im Browser (Yahoo!, Video, Musik, Theme, Klingeltöne, Handyspiele) löschen kann? Ich brauche keinen davon - und irgendwie nervt es, dass ich zu "meinen" Favoriten immer erst nach unten scrollen muss...


    Die scheinen fest verdrahtet zu sein. Nokia liefert auch einen Haufen Mist mit, da lässt sich aber alles löschen... bis zur nächsten Softwareaktualisierung.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • folgendes problem festgestellt:


    wenn ich von webmail zb gmx mobile mail eine JPG datei im anhang speichern möchte bekomme ich nur die Fehlermeldung "Inhalt nicht unterstützt" daher öffnen / speichern einer jpg datei nicht möglich


    hatte diesen fehler auch schon jemand von euch??

  • Zitat

    Original geschrieben von razibo
    Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden wie man die voreingestellten Favoriten im Browser (Yahoo!, Video, Musik, Theme, Klingeltöne, Handyspiele) löschen kann? Ich brauche keinen davon - und irgendwie nervt es, dass ich zu "meinen" Favoriten immer erst nach unten scrollen muss...


    Hab bis jetzt auch nicht gefunden wie man die löschen kann, aaaaber ich habe mir einfach einen Ordner erstellt (Name z.B. Meine Seiten) und der wird dann oben angezeigt. Deine Favoriten einfach in den Ordner speichern. Find ich bis jetzt ganz bequem

    It´s nice to be a preiss, but it´s higher to be a bayer :)

  • Wenn ich mein Handy starte oder Entsperre kommt die Telefonsperre Eingabe...
    Problem ist mit folgendem Tastaturlayout!









    Ändere ich das Layout durch längeres drücken der "DE" Taste sieht es so aus:





    dennoch muss ich jedesmal auf "Zahlen" gehen da mein Code z.b. 1223 ist, des weiteren übernimmt er das Tastaturlayout auch für z.b SMS!




    KOMISCH GESTERN GING NOCH ALLES! :(.... da war die telefonpassworteingabe exakt so wie bei der pineingabe! NUR ZAHLEN!



    kann mir einer helfen? finds extrem ärgerlich.... da es ja gestern noch ging :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!