Hallo!
Weis jemand welche Einstellungen ich vornehmen muß damit die Internetverbindung funktioniert:confused:
Uploaded with ImageShack.us :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Weis jemand welche Einstellungen ich vornehmen muß damit die Internetverbindung funktioniert:confused:
warum sind denn die bilder immer so pixelig, wenn man im browser surft? da ist ja kein bild scharf. und große schriften ebenso.
wenn ich handy per KIES verbinde und dann wieder am h andy mit der ende taste die verbindung trenne....wie kann ich OHNE das kabel raus/rein zumachen, wieder zu KIES verbinden?
glaub kabel rein/raus ist halt wieder 1 ladezyklus weniger
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
warum sind denn die bilder immer so pixelig, wenn man im browser surft? da ist ja kein bild scharf. und große schriften ebenso.
Also bei mir ist die Verpixelung nur in den Thumbnails in Twitter und Facebook aufgefallen. Im Browser war alle scharf.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JohannS
Hallo!
Lass dir die Verbindungsdaten doch einfach per Konfigurations-SMS von deinem Netzbetreiber schicken. Bei mir war übrigens ALLES voreingestellt - ich musste manuell keine Einstellungen mehr vornehmen oder korrigieren.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Mach mal bitte ein Bild davon - auf meinen Pages ist irgendwie nix pixelig
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
wenn ich handy per KIES verbinde und dann wieder am h andy mit der ende taste die verbindung trenne....wie kann ich OHNE das kabel raus/rein zumachen, wieder zu KIES verbinden?
glaub kabel rein/raus ist halt wieder 1 ladezyklus weniger
Geht nicht. Entweder du trennst einfach die Verbindung nicht oder du stöpselst das Gerät wieder an. Du machst dir viel zu viel Gedanken um den Akku.
ok danke
naja stimmt auch mim akku,kann man ja problemlos nen neuen kaufen
ist ja kein iphone
ZitatLass dir die Verbindungsdaten doch einfach per Konfigurations-SMS von deinem Netzbetreiber schicken. Bei mir war übrigens ALLES voreingestellt - ich musste manuell keine Einstellungen mehr vornehmen oder korrigieren.
Naja da das Handy noch relativ neu ist haben die es noch nicht gelistet.
Das ist halt der Nachteil wenn man ein vertragsloses Handy kauft, da muß man die Einstellungen halt selbst heraus finden
:mad:
Werde denen mal ne Mail mit meinem Proplem schicken.
Welchen Netzbetreiber hast du denn?
Edit: Normalerweise dürfte da auch ein anderes Modell funktionieren...nimm einfach testweise mal das I8910 oder ein anderes aktuelles Samsung-Phone. Vllt. funktioniert's ja so und kosten tut's ja sowieso nix.
Einen österreichischen bob.at
Habe dort schon angerufen und dort konnte man mir nicht weiterhelfen.
Das allgemeine Installationsformular hab ich mir ja schon runtergeladen und soweit
alle Einstellungen getätigt.
Vielleicht kann mir mal wer einen Screeshot von seinen funktionierenden Einstellungen Posten.
Die Aktivierungs SMS von meinem neuen Datenvertrag hab ich schon aufs Handy bekommen.
Daten für O2 hätte ich parat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!