update gelungen hab jetzt irgendwas mit 3 hinten dran und bada 1.02
wave mit base 2
S8500 Wave Probleme ...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Macbeth64
update gelungen hab jetzt irgendwas mit 3 hinten dran und bada 1.02
wave mit base 2ist doch gut, xxjh3.
-
Zitat
Original geschrieben von r2d277
ab heute gibts die version S8500BOJI1 für dein t-mobile gerät!Hallo
Kann leider über das Gerät kein Update machen, werde heute abend über KIES nochmal versuchen, danach gebe ich einen feedback
-
kurze frage, ich hab jetzt mal kurz eine bildmobil karte ins wave gesteckt. über den browser komme ich ins netz, in den appstore komme ich aktuell nicht, facebook auch nicht und mein wetter-widget aktuallisiert sich aktuell auch nicht mehr, was mir da nur angezeigt wird ist "netzwerkfehler" und dann war es das.
weiss einer von euch, an was das liegen könnte bzw. wie ich das wieder abstellen kann?
-
so, aktuell scheint jetzt alles zu laufen...
-
mein Wave startet leider nicht mehr.
Mir ist aufgefallen, dass mir nicht mehr die richtige Uhrzeit angezeigt wurde, wollte dann mein Handy neustarten. Leider kommt das Handy nur bis zur Bada Anzeige und reagiert danach nicht mehr.
Ich habe den Akku rausgenommen, eine Zeit lang gewartet, leider ändert sich nichts. Das Handy will einfach nicht mehr starten.Kann mir vllt jmd weiterhelfen? Oder kann ich es einfach nur noch einschicken? Ziemlich ärgerlich.
-
einschicken oder selber neu flashen (mit masterrestet anschließend): http://www.handy-faq.de/forum/…ashen_update_upgrade.html
die pdf-datei ist ausreichend detailliert.
viel erfolg/spaß.
-
Hast du ne Speicherkarte drin?Ich hatte das mal beim 5800, als ich die Karte rausnahm, startete das Handy wieder.Vielleicht gehts auch beim Wave. Sonst Garantie.
-
die Speicherkarte habe ich auch rausgenommen. Leider liegt es nicht daran. Werde es wohl selber flashen, geht dadurch die Garantie verloren?
-
grauzone. manche sagen ja, manche nein. ich sage dir, dass du sowieso auf eine uralte version flashen solltest (z.b. jf1) und dann per kies (samsung-eigene programm) auf die neueste. dann ist es wieder wie ein von samsung behandeltes gerät.
masterreset danach nicht vergessen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!