Hat noch jemand das Problem das die Files die man auf die Speicherkarte spielt (eigene Karte, im Wave formatiert) beschädigt werden und dann im Player nicht richtig erkannt werden, manchmal gar nicht erkannt werden und eine "Datei nicht vorhanden" Meldung kommt?
Ich habe meine 4Gb microSD Karte die in meinem alten Handy perfekt funktionierte eingesetzt und dann im Wave formatieren lassen. Dann habe ich alle Mp3 Dateien richtig getagged (mit cover usw) und auf die Karte kopiert (massenspeichermodus). Zuerst wurden sie perfekt gelesen. Dann habe ich den player geschlossen, und als ich ihn einige Stunden später wieder öffnete wurde keins der cover geladen und alle dateien zeigten "Datei nicht vorhanden" an wenn ich sie abspielen wollte. Nach einem neustart des telefons wurden dann einige wieder erkannt, doch manche Alben sind komplett nicht vorhanden. UND noch dazu wurden bei vielen Dateien teile der Tags (ob titelname, album, interpret etc) geändert. Aus einem Titel, sagen wir mal Sunshine Love (frei erfunden) wurde zum Beispiel "Sqnshúna 'oge". Also ganz zufällig zeichen sind irgendwo eingesetzt, und zwar bei 10-20 Liedern wurde das "AlbuM" Tag komplett gelöscht so das ein neues "Album" namens Unbekannt angezeigt wird wo die alle drinnen sind. Und bei denen wo das Album im Tag verändert wurde werden dementsprechend als eigenes Album angezeigt. Nach einem erneuten Neustart sind die wieder unlesbar und "nicht vorhanden". Also ganz zufällige und merkwürdige störungen.
Weiß jemand woran das liegen könnte und was man machen kann? Hat niemand sonst solche Probleme?
Und noch eine Frage, warum speichert das Handy im MP3 player nicht die thumbs, sondern muss sie jedes mal komplett neu laden wenn ich den player starte?