S8500 Wave Probleme ...

• emails abrufen...

Hallo,

ich hole mit meinem Wave die Mails via POP/SMTP von GMX ab. Bei GMX lagern einige tausend mails aus den letzten Jahren. Da ich diese nicht auf dem Handy benötige, lösche ich die Mails nach dem ersten Abruf, diese landen dann im "gelöscht"-Ordner. Wenn ich diesen Ordner jedoch leere (um Speicherplatz zu sparen) so werden die mails beim nächsten Mal erneut abgerufen und landen im Posteingang. Weiß jemand Abhilfe?

Auf dem PC merkt sich Outlook auf jeden fall welche mails abgerufen wurden, selbst wenn man sie endgültig löscht werden die mails nicht nochmal abgerufen.

Vielen Dank.

• muss man bei den Löschoptionen "Telefon und Server" einstellen, dann sind die Mails weg
    sind aber dann auch vom Server des Mail Anbieters weg und dann nicht mehr wiederhergestellt werden.
    Aber wenn Du die eh auf dem PC auch noch hast, isses ok.
    Musst nur dran denken, erst die Mails auch auf dem PC abzurufen, bevor Du die im Handy löschst, falls Du mal ne Mail nur unterwgs abgerufen hast.

• Zitat

Original geschrieben von ronny0280
    muss man bei den Löschoptionen "Telefon und Server" einstellen, dann sind die Mails weg
    sind aber dann auch vom Server des Mail Anbieters weg und dann nicht mehr wiederhergestellt werden.
    Aber wenn Du die eh auf dem PC auch noch hast, isses ok.
    Musst nur dran denken, erst die Mails auch auf dem PC abzurufen, bevor Du die im Handy löschst, falls Du mal ne Mail nur unterwgs abgerufen hast.

Das wär natürlich möglich. Aber ich möchte die Mails gerne auf dem Server behalten, sozusagen als "Backup in der Wolke"...

• Hi
    Ich habe heute das Wave von einen Freund in der hand gehabt und mir ist aufgefallen das sein Display irgendwie besser ist als meins.

Als ich dann beide nebeneinander gelegt habe ist mir aufgefallen ein ich einen Blaustich habe.

Hat jemand das selbe Problem??

• RAPI.dll

hi

hatte auch das problem der fehlen RAPI.dll ... kies bringt die von haus aus mit.... such mal im ordner common files..da findest du die datei "_RAPI.dll " umbenennen und ins kies hauptverzeichnis kopieren und alles funzt..... :)

viel glück...

ad blaustich display

hatte ich auch... von 4 geraeten die ich in der hand hatte, hatte eines einen leichten blau/grünstich ( eher blau) man konnte es besonders bei der navigation sehen, da waren die farben leicht verwaschen im vergleich u den anderen....

was komisch war das die aelteren geraete ( die anderen 3 ) ein klareres bild boten... haben die was geaendert? neue baureihe ? oder nur ein montagsgeraet? naja egal hab mich dann für ein "aelteres" entschieden wegen den farben, dieses muckte aber extrem beim fw updaten ( 3 mal wiederherstellung der fw dann gings erst...) aber die farben gefallen mir besser :) dafür haelt mein akku nur 2 tage...:(

mal abwarten...:)

mfg
    donche

• Ereignisbenachrichtigung beim Email-Abruf

Hallo,
    ich habe bei mir das Abrufintervall für emails auf 30 Minuten eingestellt. Nach jedem Abruf kommt nun bei mir ein Tonsignal, selbst wenn keine neuen Emails eingetroffen sind. Unter Einstellungen->Allgemein->Ereignisbenachrichtigungen habe ich mein Emailkonto deaktiviert, aber trotzdem ertönt ein Tonsignal nachdem das Handy überprüft hat, ob neue Emails da sind, auch wenn gar keine neuen Mails vorhanden sind. Find ich ziemlich nervig. Kann man das irgendwo abstellen?

• 3G+ Anzeige im Display

Hallo,

ich habe mal eine blöde Frage:

Warum ist mein blaues 3G Zeichen oben links im Display manchmal mit einem kleinem + versehen und manchmal nicht???

Ich benutze nur Wlan und es ist definitiv derzeit nicht per W-Lan oder sonstiges im Netz und trotzdem ist das + derzeit da? Kann mich bitte einer aufklären.

• Re: 3G+ Anzeige im Display

Zitat

Original geschrieben von cone0815
    Hallo,

ich habe mal eine blöde Frage:

Warum ist mein blaues 3G Zeichen oben links im Display manchmal mit einem kleinem + versehen und manchmal nicht???

3G = UMTS
    3G mit + Zeichen = HSDPA

... und keine Angst, es zeigt Dir nur das UMTS verfügbar ist ;) Bei einer Datenverbindung wechselt das 3G Symbol von der Farbe Blau zu Rot ...

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Re: Re: 3G+ Anzeige im Display

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    3G = UMTS
    3G mit + Zeichen = HSDPA

... und keine Angst, es zeigt Dir nur das UMTS verfügbar ist ;) Bei einer Datenverbindung wechselt das 3G Symbol von der Farbe Blau zu Rot ...

Ahh...jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen :top: . Danke für die Info.

Ist gar nicht so einfach der Umstieg vom SGH E-730 zum Wave :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!