S8500 Wave Probleme ...

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    das Wave scheint ja nicht so der Bringer zu sein, wenn welche bei ebay die Teile neu für uinter 150 verklopfen:

http://cgi.ebay.de/Samsung-Wav…ag_KM&hash=item1c1456d03a

:D

Tja.... wenn ich gezwungen wäre es zu verkaufen, würde es mir sehr Leid tun zu diesem Preis.

Also dass die Software es mit dem accelerometer gut zusammenarbeiten kann, zeigen doch die Wasserwaage Apps. Warum kriegen das die Spielehersteller nicht hin?

• Zitat

Original geschrieben von Cohones
    Wenn ich ein Video auf Youtube über W-Lan anschaue,ist die Bildqualität gut.Wenn ich das gleiche Video über HDSPA anschaue,ist die Qualität viel schlechter und hat viele Artefakte....
    Woran kann das liegen??? :(

Danke und Gruß

Bitte um Antwort :(

• Bei meinen Apps steht bei "Samsung Apps" eine kleine 2 und wenn man darauf klickt steht dort, dass 2 Updates verfügbar seien.

Ich finde aber keine Möglichkeit, diese herunterzuladen und zu installieren. Ich weiß auch nicht auf welche Programme etc. sich diese Updates beziehen.

Ich habe schon sämtliche installierten Apps runtergeschmissen und neu installiert, die Update-Meldung ist immer noch da...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Kies - Zeitplaner nicht möglich

Allmählich habe ich von dieser dämlichen Software Kies echt die Schnauze voll. Der neueste Clou ist der, daß man mit dem Zeitplaner nicht mehr auf das Handy zugreifen kann, was anfangs ohne Softwareupdate von Kies noch möglich war. So kann man nun weder Termine am PC bearbeiten, noch eine Datei auf das Handy übertragen. Wenn man auf Gerät geht kommt nur der Hinweis: Diese Funktion wird in Kürze unterstützt!!!
    Wenn Samsung mit aller Gewalt Kunden an die Konkurrenz abgeben möchte, so sind sie auf dem besten Weg. Ach ja, ich warte nun schon über 5 Wochen auf mein defektes Ladegerät, weil Samsung Lieferschwierigkeiten hat.
    Ich bin auch langsam nicht mehr bereit ständig Kompromisse einzugehen, nur weil Samsung so eine lächerlich, unausgereifte Software auf den Markt rotzt, welche trotz mehrerer Updates immer schlechter funktioniert.

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von r2d277
    in der regel sind das die obersten, die bei dir im display angezeigt werden.

In welchem Display? :confused:

Wenn ich im Menü "Samsung Apps" wähle - also das Icon mit der kleinen 2 - erscheint eine Seite mit App-Angeboten. Ich kann dann unten im Menü meine Downloads anzeigen lassen, aber ich sehe keine Möglichkeit, diese upzudaten.

BTW, da sind Apps, die ich mehrmals installiert hatte (aus irgendeinem Grund zwischenzeitlich mal deinstalliert) doppelt und dreifach aufgelistet. Warum? Es würde doch reichen, solche Programme einmal anzuzeigen... Nervt mich, es reicht wenn der letzte Download angezeigt wird.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• die die auf deinem telefon auftauchen, wenn du auf samsung apps klickst...wenn da was aktualisiert wird und du die entsprechende anzahl angezeigt bekommst von apps, zu denen es ein update gibt, dann klickst du auf das icon und lädst die oberen entsprechend runter...

danach sollte es dann ok sein bzw. auf den neusten stand.

• Wenn ich auf Samsung Apps klicke erscheinen die Reiter "Empfohlen - Top - Kathegorie".

Darunter kommt dann bei den Empfohlenen die Auswahl zwischen "Hot" und "Neu", darunter ein Streifen mit Werbung ("nom" und "Everland"), darunter der Schriftzug "2 Update(s) verfügbar" und dann kommt eine Liste irgendwelcher Spiele-Apps.

Ich kann unten auf der Seite über das Menü mit den drei Punkten meine Downloads anwählen, sehe dann eine Liste der Apps, die ich installiert habe oder hatte (teilweise Doppelt- und dreifach-Einträge weil Sachen zwischenzeitlich deinstalliert waren) - aber da kann ich nirgendwo "Update" anklicken.

Ansonsten raffe ich nicht was ihr meint, kann das vielleicht jemand in ganz simpel und Schritt für Schritt beschreiben? Ich finde nämlich nicht, was ihr schreibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!