"Designhandy" mit einfachen Funktionen gesucht, Anforderungen inside...

• Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Handy in Bartype-Bauweise, was aus gebürstetem Edelstahl oder Alu a la Samsung L700 sein soll.
    Es muss BT, UMTS, MP3 und Pop3 beherrschen und eine angenehme Akku-Laufzeit haben (Li-Ion oder Li-Poly unabdinglich!). Der Rest ist eigentlich sehr unwichtig.
    Das L700 wär schon nicht schlecht, ist aber nicht mehr neu in silber aufzufinden und alle anderen Farben sagen mir gar nicht zu.
    Gibt es Alternativen oder hat jemand eine Quelle wo es noch bezahlbare neue silberne L700 gibt? Oder gar goldene??

Budget liegt bei 150 Euro, Schmerzgrenze je nach mehr Ausstattung und Extras 175 Euro.

Vielen Dank für eure Ideen,
    André

• Danke.
    Nokias gefallen mir fast alle nicht mehr und SE find ich schon lange nicht mehr ansprechend.
    Ich habe mich letztendlich doch für ein schwarzes L700 entschieden und bin bisher recht zufrieden damit. Zwar sieht es von der Oberfläche des Edelstahls nicht so wertig wie das silberne aus, da dieser optische Effekt des gebürsteten fehlt, aber es fässt sich unglaublich edel und wertig an.
    Akku scheint nicht sooo ausdauernd zu sein, aber fürs Wochenende reichts und während der Woche nutze ich auf der Arbeit eh ein B2100 als Outdoorhandy.
    L700 scheinen sehr selten zu sein. Hier im Forum und generell im Netz findet man wenig darüber im Vergleich zu anderen Handys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!