Evtl. ist es ein iPhone 3GS, das als subventioniertes Gerät mit der Verlängerung eines T-Mobile-Vertrages in einem anderen Land als Deutschland erworben wurde?
Weiß ja nicht, ob die iPhones in jedem Land zwangsläufig gelockt sind, wenn man sie bei T-Mobile kauft?
iphone 3gs von t-mobile ohne simlock?
-
-
-
nene lieferschein von t-mobile dtl. liegt bei..und es gehen ja weder eplus noch vf karte..bzw da kommt die fehlermeldung bei itunes..
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Doch, gibt es:
http://www.redmondpie.com/unlo….3-3g-3gs-with-blacksn0w/welches iphone mit einer 3.1.3 software hat bei einer auslieferung noch das alte baseband?
gibt es da überhaupt welche?!?
-
Und wieso bitte schön ist es ein "drecks-itunes"? :flop:
-
Ein Programm, was man ja unbedingt brauch, um das Telefon überhaupt nutzen will..und ich hasse Bevormundungen..deshalb drecks-itunes:D
-
naja, auch ohne iPhone und iPod hatte ich früher schon iTunes installiert, da das imho das beste Musikverwaltungsprogramm war und auch heute noch ist! sowohl unter Mac OS x als auch Windoofs...
Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden, es soll ja noch welche geben, die den WindowsMediaPlayer für Musik bevorzugen :p
-
wenn dann nur WinAmp:D ansonsten weiß ich wo mein Musikkram so ist;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!