Aldi Talk Alternative

• Zitat

Original geschrieben von codexxx
    Was mich noch Interessieren würde.

Kann man die Mailbox bei Pennymobile ausschalten (ging bei Aldi Talk leider nicht)?
    Unterstützt Pennymobile anklopfen (ging bei Aldi Talk leider auch nicht)?

Wie bei allen D-Netz-Karten kann man einfach die Rufumleitung zur Mailbox löschen. Oder auf eine andere Nummer setzen

Zusätzlich kann man online bei Penny die Mailbox komplett selbst deaktivieren!

Anklopfen geht bei Prepaid nur im D2-Netz, also EDEKA-Mobil, Allmobil, BILD-Mobil, Otelo, Callya etc.

xxx-Grüße :D

• Mailbox

Zitat

Original geschrieben von codexxx
    Was mich noch Interessieren würde.

Kann man die Mailbox bei Pennymobile ausschalten (ging bei Aldi Talk leider nicht)?
    Unterstützt Pennymobile anklopfen (ging bei Aldi Talk leider auch nicht)?

Natürlich kannst Du bei ALDI-Talk die Mailbox ausschalten. So wie bei simyo und blau auch!

Zitat

Die Mailbox kann durch Anwahl der 9911 und Auswahl des entsprechenden Menüpunktes deaktiviert werden. Stattdessen wird die E-Plus-Anrufinfo aktiviert, welche sowohl für Anrufer als auch Kunden von ALDI TALK grundsätzlich kostenlos ist. Der Kunde wird dann über den entgangenen Anruf per SMS informiert.

(PP-Wiki Link hier

Anklopfen geht bei Prepaid im E-Plus-Netz nicht . Auch im D1-Netz sollte das so sein. Jedenfalls ist es bei mir mit klarmobil Prepaid und congstar so! (Ich meine auch, mich an ein (altes) TT-Thema von 0171 erinnern zu können, in dem er diese Info gab.)

P.S. Warum willst Du eigentlich von ALDI-Talk weg? Die Preise sind doch okay und die Taktung mit 60/1 auch gut. - skater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!