Was würdet ihr denn von den beiden empfehlen, ja!mobil oder Pennymobil?
Aldi Talk Alternative
-
-
-
Ich würde sagen, Penny und Ja! sind quasi identisch. Also würde ich Ja! wählen, wenn ein Rewe in deiner Nähe ist und Penny, wenn es einen Penny- Geschäft gibt.
-
Das Pennymobil Starterpaket gibt es derzeit zum halben Preis.
-
Ich sehe gerade, bei Pennymobil kann man gar nicht kostenlos Netzintern SMS schreiben oder telefonieren, also fällt das schon mal weg.
-
Kostenlos gibt es Nix. Du musst schon die Community-Flatrate für 3,99 € buchen
-
Das wäre nicht schlimm, wo kann ich denn sehen was die Community-Flatrate alles für Funktionen hat, und wie teuer es dann in andere Netze ist? Finde auf der Penny Homepage nur die drei Tarife.
-
die flat kostet 3,99-beinhaltet sms und telefonieminuten in unbegrenzter weise zu allen kunden beim selben discounter. am standardpreis in andere netze ändert sich nichts
-
http://www.pennymobil.de/index.php?id=18
ZitatKostenlose Gespräche/SMS zu PENNY MOBIL (jeweils ohne Sonderrufnummern und Rufumleitungen), 30 Tage Laufzeit, automatische Verlängerung, jederzeit zum Ende der Laufzeit kündbar, nur buchbar im Tarif PENNY MOBIL PARTNER.
-
Nun habe ich es auch auf der Webseite gefunden.
Ich habe gerade gesehen das Pennymobile auch eine Tages Flatrate für das Internet hat, kann man die auch zur Community-Flatrate dazu buchen?
Ich werde mir dann wohl Morgen Pennymobile holen.
Was mich noch Interessieren würde.
Kann man die Mailbox bei Pennymobile ausschalten (ging bei Aldi Talk leider nicht)?
Unterstützt Pennymobile anklopfen (ging bei Aldi Talk leider auch nicht)? -
Nein, die Tagesflat kann man nur zum Tarif Penny Data dazubuchen während man die Intern- und Festnetzflats nur beim Penny Partner- Tarif bekommt.
Die Mailbox kann man bei Penny abschalten. Anklopfen weiß ich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!