Email auf BB 9500

• Hallo

Habe nun ein BB 9500 (unlock) über eBay gekauft und möchte nun Email einrichten, dies ist jedoch nur mit einem Enterprise Solution möglich. Was muss gemacht werden, damit ich normal über POP3 oder IMAP Mails beziehen kann (push ist für mich unwichtig).

Greets,
    ease

• Danke für die Antwort. Ist es demfall nicht möglich eine andere Firmware installieren zu lassen?

• NEIN. die blackberries sind komplett um die dienstleistung herum gebaut die RIM in kooperation mit den providern anbietet. du wählst hier NICHT erst das gerät und dann die passende dienstleistung,sondern umgekehrt ;)

• Mein Vorgänger benutzte dieses Gerät bei Vodafone in Deutschland, kann dies bei einem anderen Netzbetreiber in Frankreich umgestellt werden? Ist dies auch der Grund, wieso man die BB App World nicht auf das Gerät installieren kann?

• du kannst das gerät bei jedem provider mit GSM netz weltweit betreiben solange er blackberry anbietet :)

einfacher datentarif funktioniert nicht.........

• Hab jetzt das Abo von iPhone auf BB gewechselt, bleibt von der Datenmenge (flat) alles gleich und siehe da, innerhalb von nur ein paar Minuten kann Alles verwendet werden, BB App World und Email.

Grüsse aus dem sonnigen Nizza

• es ist bei den meisten providern technisch gesehen der selbe tarif,nur technisch anders geschaltet und sie müssen RIM eben was vom gewinn abgeben :)

herzlichen glückwunsch zu einem der besten email systeme der welt :)

ohne meine beere bin ich nur ein halber mann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!