SPB Mobile Shell Symbian V3.5

  • Also bei mir werden die Nummern in den Kontakten korrekt angezeigt. Habe auch bis zu 4 verschiedene unter einem Namen und es wird bei mir Mobil - Privat - Arbeit - Mobil 2 angezeigt. Das mit den Terminen kann man auch ändern indem ihr etwas länger auf das Widget drückt ~> Einstellungen und da dann auf Aufgaben. Da könnt ihr dann bis zu 7 gleichzeitig Anzeigen lassen.

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Zitat

    Original geschrieben von biker6868
    Also bei mir werden die Nummern in den Kontakten korrekt angezeigt. Habe auch bis zu 4 verschiedene unter einem Namen und es wird bei mir Mobil - Privat - Arbeit - Mobil 2 angezeigt. Das mit den Terminen kann man auch ändern indem ihr etwas länger auf das Widget drückt ~> Einstellungen und da dann auf Aufgaben. Da könnt ihr dann bis zu 7 gleichzeitig Anzeigen lassen.


    Hi,


    bei mir gibt es da keine "Aufgaben", was genau meinst Du, habe diese Option nicht...



    Gruß Delux

  • Funktioniert das ganze 100% auch mit dem SonyEricsson Vivaz Pro? Was sind eigentlich die Vorteile von dem ganzen und wird das Handy nicht langsamer wenn man eine Zusatz Oberfläche ausführt oder was immer das Programm auch macht?

  • ich habe zar das vivaz, aber die sind ja techn soweit gleich.
    läuft jedenfalls sehr gut, kein stocken, kein ausbremsen des systems....


    vorteil ist dass man endlich mal ne sehr gute obefläche hat die man sich einrichten kann wie man will.
    mein vivaz wird dadurch nicht langsamer.

  • Ok danke für die Info. Dann werde ich mir das Teil auch kaufen. Ist zwar nicht ganz billig aber wenn sich das Vivaz dadurch besser steuern lässt warum nicht.

  • kannst dir ja dort erstmal die demo ziehen und es testen. die demo ist voll funktionstüchtig, allerdings auf ein paar tage beschränkt. aber das reicht um sich ein bild davon zu machen.

  • Mir ist aufgefallen das das SPB Shel sich ab und zu leicht "aufhängt"! Wenn man z.Bsp. Telefoniert hat und zurück in den Home Screen zurück will bekomme ich ab und zu nur die ober Hälfte angezeigt!
    Der untere teil ist ne Zeit lang schwarz! Nach einiger Zeit wird es ganz normal angezeigt und alles kann wieder benutzt werden!


    Ist das noch jemanden Aufgefallen??
    (an der Einstellung hatte ich so gut wie nix verändert!)


    Ich hatte es damals auf einen Satio getestet! Habe es aber wieder entfernt den wenn ich es einsetze soll es auch richtig funktionieren!

  • also auf meinem i8910 habe ich ein solches Problem nicht. Alles läuft einwandfrei und macht das i8910 zu einem noch besser zu bedienenden Gerät. Ich finde Mobile Shell wirklich gelungen.

  • Das Problem mit dem halben Bildschirm habe ich auch. Passiert meist, wenn man die Kamera benutzt hat und ist hartnäckig. Geholfen hat:


    - Kamera auf und zu
    - Screen einfach mal auf horizontal drehen und wieder zurück


    Bis dann,
    Winterstille.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!