SPB Mobile Shell momentan im Nokia OVI-Store für 19,99 Euro zu haben.
SPB Mobile Shell Symbian V3.5
-
-
-
i8910 firmware
Hallo,
welche firmware hast du? Benutzt du auch Opera Mobil in dem Zusammenhang?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
also auf meinem i8910 habe ich ein solches Problem nicht. Alles läuft einwandfrei und macht das i8910 zu einem noch besser zu bedienenden Gerät. Ich finde Mobile Shell wirklich gelungen.Gibts momentan für 24,99€, immerhin.
ZitatSPB Mobile Shell momentan im Nokia OVI-Store für 19,99 Euro zu haben.
-
Hi zusammen!
Habe mir über den OVI Store das Mobile Shell gekauft. Nun gibt es ja ein update auf Version 3.7 aber dann habe ich wieder nur eine Testversion.
Weiß jemand wie ich die Regirtierungs Nummer heraus bekomme?
Oder wo die Nummer eingetragen ist? Dann kann ich die Datei kopieren und später wieder einfügen. Will ja nicht hoffen das man für jede Version eine neue Nummer braucht.
Gruß
Marcus -
Also bei meiner mit meinem Betatester-Code aktivierten Vollversion bleibt die Registrierung zumindest dann bestehen, wenn ich eine neue Version ohne vorherige Deinstallation (!) über die alte installiere. Eine Gewähr, dass es bei dir genauso ist, übernehme ich natürlich nicht.
Ob und wie man die Registriernummer nach Aktivierung einsehen kann, ist mir leider nicht bekannt, meine Shell zeigt nur "registriert". SPB sollte da aber kulant sein und dir eine Nummer mitteilen, falls es nötig sein sollte. Den Kauf kannst du ja problemlos nachweisen.
-
Jo danke für die Info. Ich hatte ja die Version 3.5.5 registriert am laufen und wo ich die 3.7 installiert habe war diese weg. Habe schon SPB angeschrieben das ich eine Nummer bräuchte.
Gruß
MarcusEDIT:
PS: SPB hat geschrieben das eine Nummer für Version 3.x ist. und ich habe eine bekommen, sind also sehr Kulant. -
hallo ich finde spb shell zwar etwas hochpreisig aber es reizt mich schon. ich teste es grad auf dem X6.
1. wie macht es sich so mit opera mobile und ovimaps? habt ihr erfahrungen?
2. ich hab von skins gelesen aber im shell selber nichts gefunden. wie bekomm ich ein anderes skin drauf?
3. kann ich mehr widgets hinzufügen? welche? auch orginal nokia?mfg
-
Speicherhunger?
Hallo,
hab mir die Testversion mal runtergeladen und installiert. Aber schon nach einem Tag wieder entfernt, da einige Programme am C6-00 meldeten, der Speicher wäre etwas knapp und sie können nicht mehr ausgeführt werden Allen voran war Nokia-Maps dabei, wenn es dann ums Navigieren ging. Schade eigentlich, aber wohl auch nicht änderbar...
Gruß
Larswars -
also ich habs nach einer woche auch wieder deinstalliert weil der mehrwert im vergleich zum preis für mich nicht so gut war. außerdem gabs kleine dinge die mich gestört aben wie die fehlende 3g anzeige. das einzige was ich wirklich nützlich fand ist die geburtstagsanzeige und die terminübersicht. aber deswegen 25€ ausgeben ist mir zu viel. außerdem ist die widgetauswahl etwas beschränkt für mich als X6 nutzer. ovi maps machte auch massiv probleme wegen zu wenig speicher. obwohl es nach dem betaupdate schon viel besser ging.
-
Sehr zufrieden
Habe das SE VivazPro und habe mir die Mobile Shell Anfang Oktober gekauft (3.5.5). Mittlerweile auf 3.7 geupdatet (Testversion runtergeladen und einfach drüberinstalliert - ist automatisch wieder Vollversion).
Auch das Problem mit den vertauschten Bezeichnungen innerhalb eines Kontaktes (also Mobiltelefon wird zum Festnetztelefon etc.) ist behoben.
Alles in allem ist das Programm eine deutliche Komfortverbesserung. -
scum
bekomme ich ab und zu nur die ober Hälfte angezeigt! war bei mir auch außerdem der Akku hält wirklich nicht lange. imel sms haut auch nicht so richtig hin.
daher wider runder gehauen.das einzige gute daran war für mich grburtstagsanzeige und Wetter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!