Andorid 2.1: MixZing Lite fängt einfach zu spielen an ???

• Hallo,

habe Android 2.1 auf meinem Milestone und benutze MixZing Lite für die Musik.
    Gestern habe ich kurz Musik gehört und das Lied mit der Pausetaste beendet (geht ja nicht anders). Während des Spielens ist das Logo in der Menüleiste.

Dann lag ich wenige Stunden später im Bett und die Musik began zu spielen. Kein Logo in der Menüleiste. Musste die Musik via Process Manger stoppen.

Was bitte ist das für ein Käse und was kann ich dagegen tun?

• Relativ wenig. Das ist der bekannte Music-Bug von 2.1

Möglichkeiten:
    Die aktuelle Playlist nach beenden der Musikwiedergabe löschen.
    Die Musik Anwendung per Taskkiller killen.
    (Angeblich) btunes verwenden.
    Mortplayer verwenden. Dieser hat einen richtigen "Stop" button und nicht nur die "Pause" Taste.

Nähere Infos findest du hier

Ich persönlich habe den Standard Player auf meinem Milestone durch den cliqxt Player ersetzt und habe seitdem Ruhe. Findet sich aber nicht im Market. Du kannst aber dem link oben folgen und dort mal suchen.

Grüße

• Hab mein Gerät gerootet, den Standardplayer rausgeworfen und nun den Mortplayer installiert - damit funktioniert's jetzt endlich.
    Ein absolutes Unding eigentlich, dass es solche Probleme überhaupt gibt.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Für den Mort Player braucht man nicht zwangsweise Root.

Ja, aber für's Entfernen des Standardplayers schon.

• Den Standardplayer muß man aber nicht entfernen. Playlist leeren, einmal Neustart und danach den Player nie wieder benutzen. Das reicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!