o2-neue Datenoption?


  • Also letztlich die DualFlat auf das IP+ Pack. 15-10 (DualFlat Rabattierung) = 5€

  • Zitat

    Original geschrieben von YasooKhuul
    Edit: Nur schade, dass jetzt auch bei mir Tethering nicht mehr erlaubt ist...


    Ach, es sind sooo viele Sachen nicht erlaubt und man macht sie trotzdem....:) Ich würd das nicht so ernst nehmen, mir ist bisher kein Fall bekannt wo es da Schwierigkeiten gab ;)

  • Die Datenoptionen haben ja eine Laufzeit von 3 Monaten. Kann danach monatlich
    gekündigt werden oder sind es dann wieder 3 Monate. Denke mal ersteres, oder?
    Achja, könnte man schon vorher in eine größere Option wechseln?


    MfG


    Maestro

  • Zitat

    Original geschrieben von Maestro1983
    Die Datenoptionen haben ja eine Laufzeit von 3 Monaten. Kann danach monatlich
    gekündigt werden oder sind es dann wieder 3 Monate. Denke mal ersteres, oder?
    Achja, könnte man schon vorher in eine größere Option wechseln?

    Kündigungsfrist ist ein Monat, also ersteres. Ein vorzeitiger Wechsel ist ein größeres Pack sollte möglich sein.

  • seit meinem heutigen Telefonmarathon mit der O2 Hotline blicke ich absolut nichts mehr.


    Ich habe denen beschrieben, dass ich eben nach 14 Tagen jeweils bei meinem Pack M in die Drosselung laufe und daher gerne ein paar Euros mehr in mehr Datenvolumen investieren möchte.


    Bedingung ist, dass ich meine Multicards in meinem Notebook und in meinem UMTS-Router weiterhin verwenden kann und darf.
    Darauf meinte die Dame, dies sei mit der Smartphone-Option kein Problem. Untersagt sei lediglich der Einsatz des Telefons als Modem (Tethering).
    Ist dem wirklich so???? Ich kann das nicht glauben.



    Shortman

  • Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet
    habe jetzt 33% auf den neuen m+ bekommen

    Einfach so? :confused:



    Zitat

    Original geschrieben von shortman
    ...Bedingung ist, dass ich meine Multicards in meinem Notebook und in meinem UMTS-Router weiterhin verwenden kann und darf.
    Darauf meinte die Dame, dies sei mit der Smartphone-Option kein Problem. Untersagt sei lediglich der Einsatz des Telefons als Modem (Tethering).
    Ist dem wirklich so???? Ich kann das nicht glauben.



    Shortman

    Da ist die Dame wohl falsch informiert. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Ausgangssituation war natürlich Doppelflat (Actve L 25 EUR, Internet-M 0 EUR).
    Jetzt bekomme ich den Active L für 15 EUR und zahle für Internet-M-mit-Smartphone auch 15 EUR. Glücklicherweise habe ich auf meinem Hauptvertrag einen Rabatt von 20% eingerichtet, sodass ich für Internet-M-mit-Smartphone nur 12 EUR zahle. Ich habe nun also für 2 EUR Aufpreis 1GB statt 200 MB. Besser geht es wohl nicht! :D


    doch ;-) internet pac l für 20 € auf einem o2o 40 und das auf drei karten, dank multicard ;-)

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Interessant wäre doch auch was passiert, wenn diejenigen, die jetzt für die Buchung des Internet M + Smartphone auf ihrem Sprachvertrag 10€ Rabatt auf ihren Active-Vertrag bekommen haben nach ein paar Monaten feststellen, dass ihnen das Internet-Pack M ohne Smartphone Option auf dem Sprachvertrag doch ausreicht und dort wieder downgraden.... ;)

  • Hab auch versucht denen die 10 EUR Rabatt auf dem Active Data schmackhaft zu machen :-D
    Aber der erste Hotline-Mitarbeiter hatte keine Ahnung.


    Letztlich wurde mir das M-Paket gegen ein "M-Paket-Smartphone 66% Rabatt" getauscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!