jo, so ist es!
o2-neue Datenoption?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
PS: Warum bekommst du Rabatt auf dein Active Data L?
Mein einer Active Data L bekommt 30% Rabatt auf das Pack und zusätzlich 20% Online-SoHo Rabatt. Komme somit effektiv auf 14€ inkl. Doppelflat Internet-Pack M auf nem o2 o. War mal in nem Aktionszeitraum im November 2009 abgeschlossen. Manche hier im Forum bekommen auf ihren Active Data L sogar 60% Rabatt sodass sie nur noch 10€ bezahlen. -
Hat denn noch jemand die Smartphone-Option trotz Doppel-Flat?
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Hier passtes besser:Bei mir steht mein Active Data in der Verwaltung als verlängerbar. nur wenn ich drauklicke steht dort: Sie können Ihren Vertrag frühestens am 28.08.2011 verlängern.
Ist das ein Fehler?
Und: wenn ich jetzt die Smartphone Option dazubuche.Kostet mich das dann nur 5€ extra? Da meine Paket m ja gratis ist.Zitier mich nochmal selber.
-
Die Verlängerungs-Geschichte des Active Data steht bei mir auch, hab mich schon gewundert. Ist wohl ein Fehler.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Die Verlängerungs-Geschichte des Active Data steht bei mir auch, hab mich schon gewundert. Ist wohl ein Fehler.Hmm okay.Dachte schon der wäre nach einem Jahr verlägerbar.
-
Habe gerade bei O2 angerufen und ebenfalls einen guten Rabatt bekommen:
Internetpaket M mit Smartphone-Option muss ich voll bezahlen (15€ bzw. 12,75€ mit Rechnungsrabatt), bekomme dafür aber den Doppelflat-Rabatt vom IP-M auf den Active Data gebucht, zahle also anstatt 25€ nur 15€. Da bei mir beide Verträge auf einer Rechnung stehen und nur das Ergebnis zählt, ist das genau das, was ich mir vorgestellt habe
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Habe gerade bei O2 angerufen und ebenfalls einen guten Rabatt bekommen:Internetpaket M mit Smartphone-Option muss ich voll bezahlen (15€ bzw. 12,75€ mit Rechnungsrabatt), bekomme dafür aber den Doppelflat-Rabatt vom IP-M auf den Active Data gebucht, zahle also anstatt 25€ nur 15€. Da bei mir beide Verträge auf einer Rechnung stehen und nur das Ergebnis zählt, ist das genau das, was ich mir vorgestellt habe
Genau wie bei mir! Glückwunsch :top:
-
ich hab versucht mein pack m mit 50% umzubuchen in pack m + smartphone.
der rabatt wird gestrichen. es besteht angeblich keine chance einen rabatt auf das pack m + smartphone zu bekommen.
habe mit mehreren hotlinern gesprochen und gechattet.
seid ihr evtl. premiumkunden und habt dadurch den rabatt bekommen??
-
Ich denke sie verhandeln nur geschickter. Ich weiß von mir selbst, das ist manchmal nicht ganz einfach. Man muss von Beginn an demonstrieren, dass man ggü. o2 bzw. dem Hotliner in der stärkeren Verhandlungsposition ist. Letztlich ist es ja eine Win-Win-Situation. Du willst eine bessere Option von o2, und o2 will dafür mehr Geld, also im besten Fall 5€, von dir. Dies musst deinem Verhandlungspartner schmackhaft verkaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!