o2-neue Datenoption?

• Es kann pro Vertrag rein systemtechnisch schon immer nur ein Pack gebucht werden und nicht zwei oder mehr gleichzeitig.

Selbstverständlich kannst du das Pack L auch mit deinem Smartphone nutzen, genau so wie mit deinem Notebook oder Netbook.

Die Blue Tarife sind nichts faktisch anderes wie die Internet-Packs, sie haben nur einen anderen Namen. Der Unterschied ist nur, dass die Internet-Packs einen Sprachtarif-Vertrag benötigen als Basis auf welchen sie gebucht werden und die Blue Tarife eigenständige Verträge sind.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Beim IP-L ist es egal, welches Gerät du nutzen willst. Du kannst in Verbindung mit Multicards (auch Micro-SIMs) sogar gleichzeitig an bis zu drei Geräten (egal, ob Compter/Stick, Handy, iPad oder sonst was) eine Internetverbindung aufbauen. Die 5 GB werden einfach von allen genutzten Geräten zusammenaddiert und wenn Du sie überschreitetst, hast Du auf allen Geräten nur noch 64/64 kBit/s zur Verfügung.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die Aktion wurde verlängert bis 31.12.2010.

Kann man das auch irgendwo offiziell nachlesen?

Ich würde nämlich gerne dieses Angebot hier wahrnehmen:
    http://cgi.ebay.de/o2-Active-Data-UMTS-Flatrate-386-BAR-Auszahlung-EOD-/150471769605?cmd=ViewItem&pt=Handyverträge&hash=item2308d0fe05#ht_4006wt_1139

Ich habe derzeit einen o2o plus Internet-Paket M.
    Mein Ziel war es jetzt, dass ich den Tarif Internet-Paket L nehme, um damit eine Sim fürs iPad zu bekommen und in der Grundgebühr von 25 Euro meine 200mb im iPhone enthalten sind.

Würde das gehen?

Ach, ich sehe gerade, dass das Angebot bereits beendet ist.

Aber ich check immer noch nicht, ob ich mit dem Paket L sowohl mit der Sim in meinem iPhone ins Internet kann und auch noch eine Sim fürs iPad habe und ich zusammen 25 Euro im Monat dafür zahle.

• Zitat

Original geschrieben von mv71
    Aber ich check immer noch nicht, ob ich mit dem Paket L sowohl mit der Sim in meinem iPhone ins Internet kann und auch noch eine Sim fürs iPad habe und ich zusammen 25 Euro im Monat dafür zahle.

So ist das. Ich hab z.B. einen Active Data-Vertrag mit L-Paket für den Laptop (eigene SIM), das IP M für meinen Handy-Vertrag ist dadurch gratis.

• Zitat

Original geschrieben von mv71
    Kann man das auch irgendwo offiziell nachlesen?

Ich kann es dir offiziell sagen da ich offizieller o2 Vertriebspartner bin.

Ich weiß, o2 hat es noch nicht geschafft auf ihrer Internetseite aus dem 02.08.2010 ein 31.12.2010 zu machen. :rolleyes:

• Okay, auch wenn ich nirgends auf der o2-Homepage was zu dem Thema finde, glaub ich Dir einfach mal. :top:

Dann muss nur mal noch eine ähnliches Angebot kommen demnächst, wie das, was ich vorhin verlinkt habe. :)

Versteh ich das falsch, oder ist das, was ich suche?

Irgendwie geht das verlinken nicht.

Ich meine die Ebay-Artikelnummer: 120605665918

• Gibts mittlerweile schon erste Erfahrungswerte bezüglich des 5-Euro-Rabatts, wenn man online auf das Pack M+ umsteigt? Normalerweise müsste der Rabatt ja erhalten bleiben, weil er manuell hinterlegt ist.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Gibts mittlerweile schon erste Erfahrungswerte bezüglich des 5-Euro-Rabatts, wenn man online auf das Pack M+ umsteigt? Normalerweise müsste der Rabatt ja erhalten bleiben, weil er manuell hinterlegt ist.

Bei o2s Rechnungssystem würde ich persönlich allerdings nicht mit logischen und vernünftigen Ansätzen arbeiten. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich dieser "manuelle" Rabatt fest auf das "Internet-Pack M" bezieht und es eben nichts mehr zu rabattieren gibt, sobald dieses Pack nicht mehr aktiv ist, also quasi "MIN("Kosten für Internet-Pack M";4,2017). Ich meine, dass ich keine 5 Euro, sondern 50% bekomme (weil ein Hotliner einmal auf dieser Formulierung bestand). Es wäre jetzt interessant, ob diese 50% vielleicht auch fest mit dem Internet-Pack M verbunden sind oder generell für die Sparte "Internet-Packs" gelten, denn das Internet-Pack L für EUR 12,50 wäre ja schon was. ;)

• Richtig, das Internet-Pack M wird immer mit 50% rabattiert und nicht mit 5€. Steht bei meinen zwei o2 o mit Internet-Pack M auch so auf der Rechnung. Mir ist es aber auch zu riskant einen Versuch zu wagen. Denn im worst case habe ich dann drei Monate das Pack M+ zum vollen Preis an der Backe und bekomme darüber hinaus das Pack M nicht mehr zum 50% Preis zurück.

• Hier passtes besser:

Bei mir steht mein Active Data in der Verwaltung als verlängerbar. nur wenn ich drauklicke steht dort: Sie können Ihren Vertrag frühestens am 28.08.2011 verlängern.

Ist das ein Fehler?
    Und: wenn ich jetzt die Smartphone Option dazubuche.Kostet mich das dann nur 5€ extra? Da meine Paket m ja gratis ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!