gibt es neuigkeiten bezueglich der beibehaltung des 50% rabatts?
die 200mb reichen mir hinten und vorne nicht mehr
o2-neue Datenoption?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Gibts das mit dem Internetpack S irgendwo schriftlich? 5€ und Drosselflat wäre die perfekte E-Mail Option!Das hast Du falsch verstanden. Es war eher eine spekulation als eine Aussage. Das IP-S wird also nicht gedrosselt nach Ablauf sondern normal abgerechnet. Alles andere wäre schön, ist aber bislang den Geschäftskunden vorbehalten.
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Das IP-S wird also nicht gedrosselt nach Ablauf sondern normal abgerechnet. Alles andere wäre schön, ist aber bislang den Geschäftskunden vorbehalten.Grüsse
Ich finde bei Geschäftskunden kein IP S! :confused:
-
Ab August kann man das Internet-Pack M bzw. das Internet-Pack M+ auch mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten buchen. Parallel kann es weiterhin auch mit einer Laufzeit von 3 Monaten gebucht werden.
Als Benefit für eine 24-Monatsbindung bei einem der beiden Packs bekommt man pro Monat 25 Frei-SMS, unabhängig von den schon inkludierten 50 Frei SMS über das Communication Center. Die 25 SMS können ganz normal über das Menü des Handys verschickt werden, ohne jegliche Software. Somit kommt man mit einem Internet-Pack auf insgesamt 75 Frei SMS pro Monat.
Wichtig: Falls man eines der Internet-Packs mit 24-monatiger Mindestlaufzeit auf einen o2 o bucht, erhält dieser ebenfalls eine 24-monatige Mindestlaufzeit anstatt der üblichen 30 Tage. Dies sollte einkalkuliert werden, falls man doch flaxibel bleiben möchte was die Anbieterewahl angeht aber gleichzeitig auf seine Nummer angewiesen ist.
-
vodafrank, gibt es was neues bezueglich der smart phone option?
laut deiner aussage muesste es ja moeglich sein die option zum normalen m packet hinzuzubuchen, was sich ja aber nicht mit meiner erfahrung deckt -
Zitat
Original geschrieben von xemino
vodafrank, gibt es was neues bezueglich der smart phone option?
laut deiner aussage muesste es ja moeglich sein die option zum normalen m packet hinzuzubuchen, was sich ja aber nicht mit meiner erfahrung deckt
Das war damals auch eine Fehlinformation die wir Händler erhalten haben, dass das Pack M+ ein Zusatz zu dem Pack M wäre. In Wirklichkeit ist es, wie du es schon geschildert hast, ein eigenständiges Pack. -
ok schade, hast du mitgekriegt das der 50% rabatt bei jemandem beibehalten werden konnte?
wuerde ungern darauf verzichten, zumal es bei mir sogar 70% sind. -
Zitat
Original geschrieben von xemino
ok schade, hast du mitgekriegt das der 50% rabatt bei jemandem beibehalten werden konnte?
wuerde ungern darauf verzichten, zumal es bei mir sogar 70% sind.
Du meinst 50% beim Pack M+ beim Wechsel von einem mit 50% rabattierten Pack M? Da habe ich noch nichts darüber gehört, leider. -
richtig, darum ging es mir, ich habe 'aussversehen' 50% rabatt gekriegt, it meinem schueler rabatt sinds dann geschmeidige 70%.
von 4 zu 12 euro ists halt doch ein unterschied.
bei der hotline habe ich damals leider auf granit gebissen.
die vvl hotline meinte das die hotties die macht dazu haette es zu entscheiden... -
Was meinst du mit aus Versehen? Sehr viele Kunden haben ein mit 50% rabattiertes Internet-Pack M und zudem noch die davon unabhängigen 15% bzw. 20% Online- oder SoHo(Online)-Rabatt. Also so außergewöhnlich ist das nicht, denn meist sind es diejenigen Kunden, welche damals vom Surf&Email gewechselt wurden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!