o2-neue Datenoption?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Schon wieder schlechte Neuigkeiten:
    Die Spartphone Zusatzoption (+5€) ist nicht mit der Internet-Doppelflat kombinierbar. Man kann also nicht für 5€ die 1GB Surfflat erhalten sondern muss sich entscheiden ob man die Doppelflat nutzen möchte, also das alte Internet-Pack M kostenfrei auf einen Voice Vertrag erhält, oder ob man das neue Internet Pack M mit Smartphone Option haben möchte und dann dafür die regulären 15€ bezahlt.

vodafrank: Woher stammt diese Info? Ist das sicher?

• Zitat

Original geschrieben von siradlib
    Wann bzw. mit welchen Voraussetzungen bekommt man denn diesen Rabatt?
    Ich (Vertrag uralter "o2 Select" inkl. Internet Pack M, rabattiert auf 5 EUR/Mon.) habe gerade mal spaßeshalber mit der Buchung begonnen, und mir wurden für das Pack M mit Smartphone-Option volle 15 EUR angezeigt.

Bei mir sind ebenfalls die vollen 15€ angezeigt worden (auch Vertrag von Anfang 2009), bei dem ich die vollen 10€ gezahlt habe.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Zwar nicht für 10€, aber trotzdem günstig und vor allem PrePaid, also ohne Vertragsbindung:

o2 Freikarte mit Frei-SMS und Frei-Minuten völlig kostenfrei bestellen. Wenn Du die Karte dann mit 20€ auflädst, bekommst Du zusätzlich 100 Frei Minuten und 100 Frei SMS in alle dt. Netze. Von den 20€ kannst du dann 15€ für die 1GB-Flat nutzen. Bleiben 5€ für ca. 30 Einheiten (Minuten oder SMS) übrig. Das Ganze kannst du auch mit 15€ Aufladung realisieren. Dann bekommst Du aber "nur" 50 Minuten und 50 SMS.
    ...

Wie genau läuft es dann ab, wenn ich 20€ aufgeladen habe. Muss ich 1GB-Flat aktivieren, oder passiert das automatisch? Gibt es bei den 15€ auch eine 1GB-Flat? Denn das hört sich schon interessant an.

• Zitat

Original geschrieben von wordchip
    Wie genau läuft es dann ab, wenn ich 20€ aufgeladen habe. Muss ich 1GB-Flat aktivieren, oder passiert das automatisch? Gibt es bei den 15€ auch eine 1GB-Flat? Denn das hört sich schon interessant an.

Nach Aufladung von mind. 15 € kannst du die 1GB-Flat per SMS aktivieren.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Jetzt mal ne strategische Frage;)
    Hab nen ungenutzten o2o(40er) mit Blackberrypack und IP M, meint ihr o2 würde mich beide Optionen kündigen lassen, als schmankerl dürfen sie mir die Möglichkeit zum tethern nehmen;).
    Meint ihr die gehen auf diesen Deal ein?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von archie83
    Nach Aufladung von mind. 15 € kannst du die 1GB-Flat per SMS aktivieren.

Das funktioniert nur bei den neuen Prepaid Karten, oder? Wie lange geht dann diese Aktion?

• Zitat

Original geschrieben von wordchip
    Eine Frage habe ich noch. Muss ich es jeden Monat, nach einer Aufladung, die Internet Option aktivieren, oder nur einmal?

Solange das Guthaben ausreicht und nicht gekündigt wurde, verlängert sich die Option automatisch.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von jwvgjwvg
      vodafrank: Woher stammt diese Info? Ist das sicher?

Naja als o2 Shop erhalte ich eben gewisse Informationen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!