o2-neue Datenoption?

• Zitat

Original geschrieben von madx
    M+ ist buchbar! Loggt euch ein, dann unter Zusatzoptionen buchen. Da ist M+ auswählbar.

Das war es auch schon in der Nacht.

• Zitat

Original geschrieben von pseudoreal
    bekommt man auf die Option eigentlich auch die 15% online Rabatt?

ja - und als Selbständiger sogar 20%

• Zitat

Original geschrieben von Aniimii
    Zitat o2-Homepage: "Datenvolumen auschließlich mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonstigen angesschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden."
    Also kein Tethering

Jup, das habe ich auch schon gesehen (allerdings erst nach meinem Post.) Ein offizieller o2-Twitter-Channel hat jedoch verkündet, dass Tethering weiterhin erlaubt ist. War wohl eine Falschinfo.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von CyberCop2003
    Sehe ich das richtig, daß für Neuverträge das Internet-Pack S ab heute nicht mehr buchbar ist?

Ich finde es auch nirgendwo! Kann doch nicht sein?! Wieso hat man dann nicht das M zum S gemacht und das M+ zu M? Jetz gibts diesen Schmarrn mit der "Samrtphone-Option"...

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von jwvgjwvg
    ja - und als Selbständiger sogar 20%

Wann bzw. mit welchen Voraussetzungen bekommt man denn diesen Rabatt?
    Ich (Vertrag uralter "o2 Select" inkl. Internet Pack M, rabattiert auf 5 EUR/Mon.) habe gerade mal spaßeshalber mit der Buchung begonnen, und mir wurden für das Pack M mit Smartphone-Option volle 15 EUR angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von siradlib
    Wann bzw. mit welchen Voraussetzungen bekommt man denn diesen Rabatt?
    Ich (Vertrag uralter "o2 Select" inkl. Internet Pack M, rabattiert auf 5 EUR/Mon.) habe gerade mal spaßeshalber mit der Buchung begonnen, und mir wurden für das Pack M mit Smartphone-Option volle 15 EUR angezeigt.

Na klar, denn das System kann keine Sonderkonditionen darstellen. Dennoch bekommst du es für 10€, denn es ist kein separates Pack, sondern ein "Upgrade" des Pack M für eigens 5€/Monat.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!