ZitatOriginal geschrieben von madx
M+ ist buchbar! Loggt euch ein, dann unter Zusatzoptionen buchen. Da ist M+ auswählbar.
Das war es auch schon in der Nacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von madx
M+ ist buchbar! Loggt euch ein, dann unter Zusatzoptionen buchen. Da ist M+ auswählbar.
Das war es auch schon in der Nacht.
Umgehen kannst du den ganzen Spaß auch mit einer VPN-Verbindung.
bekommt man auf die Option eigentlich auch die 15% online Rabatt?
ZitatOriginal geschrieben von pseudoreal
bekommt man auf die Option eigentlich auch die 15% online Rabatt?
ja - und als Selbständiger sogar 20%
Sehe ich das richtig, daß für Neuverträge das Internet-Pack S ab heute nicht mehr buchbar ist?
ZitatOriginal geschrieben von Aniimii
Zitat o2-Homepage: "Datenvolumen auschließlich mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonstigen angesschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden."
Also kein Tethering
Jup, das habe ich auch schon gesehen (allerdings erst nach meinem Post.) Ein offizieller o2-Twitter-Channel hat jedoch verkündet, dass Tethering weiterhin erlaubt ist. War wohl eine Falschinfo.
ZitatOriginal geschrieben von CyberCop2003
Sehe ich das richtig, daß für Neuverträge das Internet-Pack S ab heute nicht mehr buchbar ist?
Ich finde es auch nirgendwo! Kann doch nicht sein?! Wieso hat man dann nicht das M zum S gemacht und das M+ zu M? Jetz gibts diesen Schmarrn mit der "Samrtphone-Option"...
ZitatOriginal geschrieben von jwvgjwvg
ja - und als Selbständiger sogar 20%
Wann bzw. mit welchen Voraussetzungen bekommt man denn diesen Rabatt?
Ich (Vertrag uralter "o2 Select" inkl. Internet Pack M, rabattiert auf 5 EUR/Mon.) habe gerade mal spaßeshalber mit der Buchung begonnen, und mir wurden für das Pack M mit Smartphone-Option volle 15 EUR angezeigt.
Übrigens : Hier die FAQs zu den Internetpacks ... Seite noch nicht vollständig aktualisiert ?
ZitatOriginal geschrieben von siradlib
Wann bzw. mit welchen Voraussetzungen bekommt man denn diesen Rabatt?
Ich (Vertrag uralter "o2 Select" inkl. Internet Pack M, rabattiert auf 5 EUR/Mon.) habe gerade mal spaßeshalber mit der Buchung begonnen, und mir wurden für das Pack M mit Smartphone-Option volle 15 EUR angezeigt.
Na klar, denn das System kann keine Sonderkonditionen darstellen. Dennoch bekommst du es für 10€, denn es ist kein separates Pack, sondern ein "Upgrade" des Pack M für eigens 5€/Monat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!