o2-neue Datenoption?

• das würde mich auch mal interessieren.

grade da in zukunft ein umzug ins haus ansteht und ich nicht weiß wielange das wieder dauert bis ich dort dsl habe.

da kam mir die freikarte und das neue pack da eigentlich ganz gelegen, so hätte ich die zeit ohne dsl etwas überbrücken können.
    aber wenns jetzt so aussieht muss ich meine alte base inet flat vewenden, die ich jetzt eigentlich kündigen wollte....

wie sieht das ganze eigentlich aus wenn ich das handy mittels joikuspot als hotspot funkieren lasse und mit dem lappi dann über wlan ins netz gehe?

• hmm, die 1 gb koennte ich gut brauchen. mein nexus frisst das ganz gut weg :)
    habe aktuell das m fuer 5 euro, mir wurde von einem hotliner gesagt das besser nie mehr anzusprechen, dass mir das nicht gestrichen wird, was meint ihr, sollte 5+5=10 fuer das m+ klappen?
    das waere ein schicker preis. vor allem nach abzug meiner 20% rabatt.

• Also ich muss sagen das ich das sehr schade finde von O2. Die haben wirklich die besten Tarife in Deutschland und dann kommt so ein Mist mit der Einschränkung. Naja, da bin ich ja ganz glücklich, das ich dieses Jahr eine Doppelflat gebucht habe.

Hat eigentlich o2 bei euch nach den 200 mb gedrosselt? Mir ist da noch nie etwas aufgefallen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Zwar nicht für 10?, aber trotzdem günstig und vor allem PrePaid, also ohne Vertragsbindung:
    (...)Wenn Du die Karte dann mit 20? auflädst, bekommst Du zusätzlich 100 Frei Minuten und 100 Frei SMS in alle dt. Netze. Von den 20? kannst du dann 15? für die 1GB-Flat nutzen.

An der Prepaid-Hotline wurde mir heute gesagt, die neuen Datenoptionen gelten nur für Vertragstarife, bei PrePaid bliebe alles beim Alten (inkl. PC-Nutzung), also keine 1GB-Option. Falsch?

• Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    An der Prepaid-Hotline wurde mir heute gesagt, die neuen Datenoptionen gelten nur für Vertragstarife, bei PrePaid bliebe alles beim Alten (inkl. PC-Nutzung), also keine 1GB-Option. Falsch?

Dann weiß bei der o2-Hotline mal wieder die linke Hand nicht, was die rechte Hand macht. Die neue Option gibt es auch für PrePaid, siehe Ende zweiter Absatz: http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…e_id=1577;message_id=2819

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Dann weiß bei der o2-Hotline mal wieder die linke Hand nicht, was die rechte Hand macht. Die neue Option gibt es auch für PrePaid, siehe Ende zweiter Absatz: http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…e_id=1577;message_id=2819

Da steht aber auch

Zitat

So ist die Handy-Surf-Flatrate ideal für Kunden, die regelmäßig mobil mit dem Handy ins Internet gehen, und die mobile Internet-Flatrate für den Zugang via Surfstick und Laptop.

Ja was denn nun?!? :paul:

• Zitat

Ja was denn nun?!?

Wenn mit der Handy-Surf-Flatrate das Internet-Pack M und mit der mobilen Internet-Flatrate das Internet-Pack L gemeint ist, passt es doch. Hier nennt o2 es selbst "Internet Handy Flatrate" und "Internet Laptop Flatrate".

• Das kann man so verstehen, aber in der Mitteilung ist nur die reden von M und M+ meine ich. Sollte jedenfalls nicht schwer sein, wenn das unveränderte L damit gemeint ist, auch von 3 Dingen zu sprechen, bzw 4 wenn M und M+ nicht das selbe ist. Oder was ist deiner Meinung Nach das Internet M OHNE das 1GB+? Etwa keine Handyinternetflat mehr die bei 200MB gedrosselt wird?!

• Zitat

Das kann man so verstehen, aber in der Mitteilung ist nur die reden von M und M+ meine ich. Sollte jedenfalls nicht schwer sein, wenn das unveränderte L damit gemeint ist, auch von 3 Dingen zu sprechen, bzw 4 wenn M und M+ nicht das selbe ist. Oder was ist deiner Meinung Nach das Internet M OHNE das 1GB+? Etwa keine Handyinternetflat mehr die bei 200MB gedrosselt wird?!

Internet Handy Flatrate = Internet-Pack M
    Internet Handy Flatrate mit Smartphone-Option = Internet-Pack M+
    Internet Laptop Flatrate = Internet-Pack L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!