o2-neue Datenoption?

• Zitat

Original geschrieben von nightflyer

Ich suche eigentlich nach einem Tarif mit 1GB-Flat sowie 100 Freiminuten - meint ihr ich sollte zuschlagen und hoffen dass o2 das Internetpack M in den nächsten 2 Jahren vielleicht mal auf 1GB anhebt, oder glaubt ihr dass es bis August mal ein Angebot gibt bei dem es die neue Option mit Freiminuten für unter 10€ Grundgebühr gibt?

Zwar nicht für 10€, aber trotzdem günstig und vor allem PrePaid, also ohne Vertragsbindung:

o2 Freikarte mit Frei-SMS und Frei-Minuten völlig kostenfrei bestellen. Wenn Du die Karte dann mit 20€ auflädst, bekommst Du zusätzlich 100 Frei Minuten und 100 Frei SMS in alle dt. Netze. Von den 20€ kannst du dann 15€ für die 1GB-Flat nutzen. Bleiben 5€ für ca. 30 Einheiten (Minuten oder SMS) übrig. Das Ganze kannst du auch mit 15€ Aufladung realisieren. Dann bekommst Du aber "nur" 50 Minuten und 50 SMS.

Wenn Dich der PrePaid-Quatsch nervt, kannst Du einfach einen Dauerauftrag bei deiner Bank einrichten, der Dir jeden Monat dein Guthaben auflädt.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• So, jetzt ist es offiziell:

Zum 1.6.2010 launcht O2 das neue Internet-Pack-M mit Smartphone Option. Dieses Pack bietet allen Kunden, die mit ihrem Smartphone (z.B. Palm Pre oder Motorola Milestone) ein erhöhtes Datenvolumen aufweisen die Möglichkeit, länger mit High-Speed im mobilen Internet zu surfen. Dadurch können wir von nun an auch Kunden bedienen, die sich vom Nutzungsverhalten zwischen Internet-Pack-M und L bewegen.

Übersicht:

Handy-Surf-Flatrate mit Smartphone Option (Internet-Pack-M mit Smartphone Option) für 15€ mtl. bei einer Datendrosselung auf GPS-Geschwindigkeit ab 1GB
    Kunden mit erhöhtem Datenaufkommen auf ihrem Smartphone wird empfohlen, das neue Internet Pack M mit Smartphone Option abzuschließen – alternativ das Internet Pack M.
    Das neue Internet-Pack-M mit Smartphone Option entspricht inhaltlich und preislich dem iPad-Tarif O2 Blue M und kann jedem Kunden in Verbindung mit O2o für sein iPad angeboten werden.

Zu beachten ist:
    Das neue Internet-Pack-M mit Smartphone Option und das Internet-Pack-M sind ab 1.6.2010 ausschließlich für die Nutzung auf dem Handy erlaubt und können nicht mit einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Heißt das jetzt, dass ich den Freimonat auf einer Prepaidkarte nicht mehr zum surfen außerhalb des Handies verwenden kann?

Ändert sich der APN?

• und schon wird es wieder sowas von uninteressant. Bislang habe ich das m paket hauptsächlich fürs handy genutzt, fand es aber gut wenn ich mal eben über s netbook auch surfen konnte.... wenn mir das jetzt nicht mehr erlaubt ist...... nun ja, ip-m ist eh gekündigt... wollte ansich das s buchen aber ich warte erst mal ab und nutze derweil eplus

• Weiß jemand ob das Verbot auch für andere mobile Geräte gilt.

Hatte daran gedacht mir ein Palm Pixi zu holen und die Internetverbindung auf meinem IpodTouch mittels WLAN HotSpot-App zu nutzen...

Eigentlich schade o2, VOIP freigegeben, IM freigegeben und jetzt das...

• Ist natürlich die Frage, wie sie das überhaupt feststellen können.

Ich hab jetzt gelesen, dass sich das nur auf neue M-Pakete bestellt.

Wie ist das in meinem Fall?

Ich hab die O2-Freikarte mit Internet-Pack-M. Die wird jeden Monat neu gebucht automatisch. Wenn ich dann das + dazubuche, ist das dann bei mir noch erlaubt? Oder ist das in diesem Fall was anderes?

• Seh ich das richtig,
    ich habe jetzt das Internetpack M für 7,50 Euro - 20% Rechnungsrabatt (6,00 Euro)

Ich kann ab 1.6. das Upgrade dazubuchen für 5 Euro - 20% Rechnungsrabatt (4 Euro)

Also zahl ich dann 10 Euro für 1GB Volumen?!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

ich habe jetzt das Internetpack M für 7,50 Euro

Gegenfrage - wie bekommt man das? War das ein einmaliges Angebot?

Zur Frage mit den 5€ - so wie ich es verstanden habe funktioniert es so. Bisheriges Internet M + 5€ gibt M+ und damit 1GB

Grüße,
    wing

• Zitat

Original geschrieben von nightflyer
    Weiß jemand ob das Verbot auch für andere mobile Geräte gilt.

Hatte daran gedacht mir ein Palm Pixi zu holen und die Internetverbindung auf meinem IpodTouch mittels WLAN HotSpot-App zu nutzen...

Es werden Smartphone/Handys und Laptops/Netbooks genannt. Der iPodTouch zählt mit Sicherheit zur ersten Gruppe. Ich finde es sehr fraglich wie die herausfinden wollen mit welchem Gerät genau man den Traffic verursacht hat. Aber iPodTouch und iPhone am Traffic unterscheiden? Niemals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!