o2-neue Datenoption?

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Hoffentlich kann man da auch die o2 Doppelflat für 5€ upgraden.

*hoff*

Hoffe ich auch. Werd direkt am ersten Juni da anrufen und verhandeln, da geht bestimmt was :p

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Hoffe ich auch. Werd direkt am ersten Juni da anrufen und verhandeln, da geht bestimmt was :p

erzähl mal was dabei rumkommt!

• Doppelflat läuft doch aber Ende des Monats aus, oder?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ich bin auch sehr gespannt ob es eine günstige Upgrademöglichkeit für Doppelflatnutzer geben wird!

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Doppelflat läuft doch aber Ende des Monats aus, oder?

Ja, so ist es angekündigt, ob es wirklich so kommt ist noch unklar, solche Aktionen werden bei o2 auch gerne mal verlängert.
    In jedem Fall betrifft es aber nur Neukunden, Bestandskunden mit Doppelflat erhalten diese für die gesamte Dauer der Vertragslaufzeit.
    Im Übrigen erhalten auch Kunden die schon vor der Aktion einen o2 Active Vertrag und einen o2 Sprachvertrag hatten nach meiner Erfahrung problemlos das Internet Paket M auf den Sprachvertrag kostenlos.

• Melkor03: Genau so sehe ich das auch. Das ist so denke ich der beste Weg ! Genial wäre jetzt noch das InterNetPack S als Flat ... wie es im Business Bereich schon der Fall ist.

• jepp das wäre ideal und würde mich dazu animieren wieder das pack s zu buchen... weil 30 mb ist zwar ok aber für mich dann doch zu "gefährlich" falls man mal drüber hinkommt und 10 euro für das m ist mir dann wieder zu teuer was dazu führt das ich noch ne simyokarte nutze :D

• Ich hab Herrn Fetsch mal angementioned (ich liebe Anglizismen ... die Wörter kann man echt total verbiegen).

Mal schaun, vielleicht gibt er den Wunsch an den Produktmanager weiter :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!