Was noch cooler gewesen wäre:
wenn man sich zu Interent Pack M und L für jeweils 5€ ein zusätzliches GB Volumen kaufen könnte. Hätte sich für beide Seiten gelohnt
o2-neue Datenoption?
-
-
-
Oder die Doppelflat User einfach so das 1GB Paket bekommen
-
find ich ganz gut :top: 1gb reicht zum mobilen surfen mit dem handy vollkommen aus :top:
wie genau buche ich diese option dann? zum pack m dazu oder wird das ein neues einzelnes pack?
-
ich habe zur Zeit mein Internet Paket M für 8EUR... kann ich dann trotzdem einfach für 5eur mehr auf 1GB Drosselung erhöhen?
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
find ich ganz gut :top: 1gb reicht zum mobilen surfen mit dem handy vollkommen aus :top:wie genau buche ich diese option dann? zum pack m dazu oder wird das ein neues einzelnes pack?
du buchst das dann zum Pack M dazu...
-
@onemaster: Bitte liess doch einfach ... Eindeutiger als "Option zur Option" geht's doch nimmer, oder ?
X02A: Wo sollte bei einen IP-M für 8 Euro das Problem sein ? Das ist doch eh per Rechnungsrabatt, und insgesamt wirste dann mit 12 Euro wech kommen. Oder ist das ein speziell ausgehandelter Rabatt ? Aber selbst dann ... Was soll passieren.
-
Das würde ja auch im Umkehrschluß heissen, ein Dual-Flatnutzer (Pack M kostenfrei) bucht sich für nen 5er die 1GB-Option und hat somit für 5€ 1GB. Da ja das Pack M rabattiert wird, sich daran nix ändern wird. Wie schon gesagt, eine Option zur Option.
:top: -
So verstehe ich das ... Abwarten ob wir da nicht alle nen :gpaul: haben. Aber ich glaub nicht, das es da böse überraschungen gibt. Ich denke sogar, das O2 das genau aus diesem Grund gemacht hat, weil ja mit den ganzen Rabattierungen immer sonst murks passiert ist, und das nicht immer positive Reaktionen hervor rief. :top:
-
Und wenn man, wie bei o2 ja nicht ganz unüblich, Rechnungsrabatt von 15 o. 20% bekommt verbilligt sich die "Option zur Option" sicherlich entsprechend.
Mögen die 15€ für 1GB an sich nicht so überragend sein, so wären es bei mir als Doppelflatnutzer gerade mal 4€, ohne Doppelflat bei rabattiertem IP-M 8€.
Da kann man schon nicht meckern. -
also für mich ist o2 momentan der innovativste netzbetreiber. Anscheinend macht man 1. für jeden Kunden zugeschnittene Angebote und 2. hört man auf das was die Kunden so wünschen (zumindest Teilweise). Ist definitiv schonmal ein guter Anfang.
Eventuell bekommen wir base auch noch weich -
Bin am überlegen ob ich mir aktuell noch die Doppelflat hole (allerdings läuft mein alter D2-Vertrag noch bis Mitte August)... Das Active Data ist zwar ein nice-to-have, wirklich brauchen tu ichs allerdings nicht.
Ich suche eigentlich nach einem Tarif mit 1GB-Flat sowie 100 Freiminuten - meint ihr ich sollte zuschlagen und hoffen dass o2 das Internetpack M in den nächsten 2 Jahren vielleicht mal auf 1GB anhebt, oder glaubt ihr dass es bis August mal ein Angebot gibt bei dem es die neue Option mit Freiminuten für unter 10€ Grundgebühr gibt?
*was sagt eure Glaskugel* (meine hat noch nicht viel Erfahrung was das angeht)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!