o2-neue Datenoption?

• Erster Versuch ist gescheitert. Sie können mir in Verbindung mit dem Active Data L anbieten:

Internet M für 0 statt 10
    Internet L für 15 statt 25 (40% Rabatt)
    Internet M mit Smartphone-Option für 15, also kein Rabatt möglich

Schade. Werde demnächst einen zweiten Versuch starten. :)

Edit: Über den Chat hat es geklappt. :)

• Wundert mich das bei euch der Chat funktionier ich schaue alle paar zage mal rein nie funktioniert er bei mir. Immer ist kein Mitarbeiter online. Auch nach 9 Uhr...

Aber 5€ mehr für 800mb mehr wäre ich bereit zu bezahlen. Muss mal schauen ob sie das mit sich machen lassen. Dank iPhone bin ich sehr schnell über die 200Mb, habe es mit noch keinem anderen Smartphone geschafft...

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    @ meany11

Wie jetzt? Was bezahlst du jetzt? Wie war deine Ausgangssituation?

Ausgangssituation war natürlich Doppelflat (Actve L 25 EUR, Internet-M 0 EUR).
    Jetzt bekomme ich den Active L für 15 EUR und zahle für Internet-M-mit-Smartphone auch 15 EUR. Glücklicherweise habe ich auf meinem Hauptvertrag einen Rabatt von 20% eingerichtet, sodass ich für Internet-M-mit-Smartphone nur 12 EUR zahle. Ich habe nun also für 2 EUR Aufpreis 1GB statt 200 MB. Besser geht es wohl nicht! :D

• Nach etlichen Versuchen habe ich auch endlich einen Supporter im Chat erreicht. Leider wollte der mir nicht für 5€ zusätzlich das Paket M mit Smartphone Option aufbuchen...

• @ meany11:

ich habs gerade nochmal beim chat probiert. keine Chance. auf kein paket!! nicht 1Cent.

ich sagte dann, dass man den rabatt vom alten pack-m ohne drosselung auf neues pack-m auch übertragen hat.

da schrieb der mitarbeiter, das wäre ein fehler gewesen und theoretisch könne man das jetzt rausnehmen!! aber der kunde solle kein nachteil deswegen haben.

sauerei.

Ich hätte ja schon 100 frei SMS im Monat und mehr rabatt ginge nicht.

Ich verstehe das ganze nicht. Ich hab 3 Veträge bei o2 und zahle monatlich ca. 90€.

• So verlief mein Chat gestern:

meany11: Ich zahle bei meinem Active Data 25 EUR für das L-Paket und erhalte deshalb das M-Paket auf dem anderen Vertrag für 0 EUR. Ich würde gerne das M-Paket-mit-Smartphone für 5 EUR Aufpreis haben. Ich habe mich informiert und erfahren, dass das dadurch realisiert werden kann, dass der Active-L um 10 EUR rabattiert wird und ich beim M-mit-Smartphone 15 EUR zahle. Also insgesamt dann 30.

V.: Richtig, seit kurzem ist es so. Wenn Sie möchten, nehme ich gern eine entsprechende Änderung für Sie vor.

• Zitat

Original geschrieben von YasooKhuul
    Nach etlichen Versuchen habe ich auch endlich einen Supporter im Chat erreicht. Leider wollte der mir nicht für 5€ zusätzlich das Paket M mit Smartphone Option aufbuchen...

Das ist ja auch die falsche rangehensweise! Du musst sagen, du würdest für das M mit Smartphone Option gerne den vollen Preis von 15€ bezahlen, wenn du dafür auf den Active Data deinen Rabatt von 10€ aus der Doppelflat Aktion bekommst. Das geht zu 100%.
    Wenn ihr keinen Active Data habt, dann gibts im Normalfall auch keinen Rabatt aufs IP-M mit Smartphone Option.

• Hat geklappt nach dem ich mich 2 mal mit dem Spruch "verbinden sie mich mit jemanden der es kann" weiterverbinden gelassen habe. Habe nun insgesamt 60% auf den Active Data bekommen. Ich hatte schon 20%... Somit zahle ich nachher nur 5€ mehr. :D O2 can do

• Okay, im zweiten Anlauf hat es bei mir nun auch über den Chat geklappt:

Bei mir sieht es nun wie folgt aus:

- Active Data L (mit Studi-Rabatt): 20€ / mtl.
    - IP 100 (mit 150 FreiSMS, Studi): 10€ / mtl.
    - Internet Paket M Smartphone: 5€ / mtl.

Ich kriege also im Gegensatz zu den vorher genannten keinen Rabatt auf den Active Data L, sondern angeblich direkt aufs Internet Paket. Allerdings nur so lange wie der Active Data L auch läuft.
    Bin auf die erste Rechnung nach der Umstellung gespannt ;)

Edit: Nur schade, dass jetzt auch bei mir Tethering nicht mehr erlaubt ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!