ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Hier im Forum ist nur die Early-Adaptor- und Freakrate überdurchschnittlich hoch.
Vor den Frühadoptoren kommen schon die Innovatoren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Hier im Forum ist nur die Early-Adaptor- und Freakrate überdurchschnittlich hoch.
Vor den Frühadoptoren kommen schon die Innovatoren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von The-Chase
Also ich habe mir jetzt auch das Internet Pack M inkl. Smartphone Option gebucht:
- 1x IP100 + 100SMS + Internet Pack M (200MB)
- 1x Active Data L (5GB)
Die beiden Verträge wurden vor 2 Monaten als Doppelflat abgeschlossen
Dadurch erhalte ich das Internet Pack M kostenlos zu meinem Vertrag!
Habe jetzt gerade mit o2 telefoniert und ich bekommen das Internet Pack M inkl. Smartphone Option für 5€ :top:
Ich dachte bei der Doppel-Flat hat man keine Chance auf die Smartphone Option.
Jetzt doch möglich?
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Ich dachte bei der Doppel-Flat hat man keine Chance auf die Smartphone Option.
Jetzt doch möglich?
Scheinbar ist es möglich, die Differenz von 5€ des Internet-Pack M+ gegenüber dem Internet-Pack M, welches wegen der Doppelflat ja statt 10€, 0€ kostet, einzubuchen zusammen mit dem Pack M+ (Smartphone Option).
Doch geht, ein Anruf und sofort wurde mir der Wechsel vom Internet Pack M auf das Internet Pack M inkl. Smartphone Option angeboten.
Habe aber erst einmal nur für drei Monate gemacht! Kann danach jeder Zeit wieder in das kostenlose Internet Pack M für 10€ wechseln :top:
Das klingt ja gut.
War ja bisher nicht möglich, hab ich zumindest immer gelesen.
Du hast also die Doppelflat und zahlst jetzt statt 0 Euro für´s IP M einfach 5 Euro?
Danke
GUnnar
Richtig!
Ich muss jetzt das IP M inkl. SP Option voll bezahlen (15€) und bekomme dafür 10€ Rabatt auf meinen Active Data L.
Das liegt daran weil das IP M inkl. SP Option nach der Doppelflat eingeführt wurde... Das finde ich aber nicht weiter schlimm, da das Ergebnis zählt und das heißt für mich 5€
Ich bekomm allerdings schon Rabatt auf meinen Active Data L (zahle 20 Euro).
Frag mich gerade, ob die das dann auch machen.
Mit Sicherheit, da du o2 dadurch wieder 5€ mehr bezahlst
Der erste Betreuer an der Hotline hat mir gesagt das er das nicht darf/kann und ob er mich zu der Datenhotline verbinden soll. Da angekommen war alles problemlos
PS: Warum bekommst du Rabatt auf dein Active Data L?
Ich zahl ja nur 8 Euro irgendwas für die Doppel-Flat. Hab ich hier bei einer Aktion abgeschlossen, war doch auch immer auf der Krokofarm.
Normal 25 €, mit Rabat 20 €.
Dann noch irgendwie 340 Euro Bar-Auszahlung.
Nun zahl ich rechnerisch 8,53 € oder so pro Monat für Acitve Data L und IP M.
Gruß
Gunnar
Ja das ist bei mir auch so, habe meine Doppelflat auch von hier.
Du hattest aber bestimmt einen Monat eher abgeschlossen als ich, als der Active Data L noch 20€ kostete. Ich habe im Mai abgeschlossen, da hat er leider wieder 25€ gekostet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!