o2-neue Datenoption?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Richtig, das Internet-Pack M wird immer mit 50% rabattiert und nicht mit 5€. Steht bei meinen zwei o2 o mit Internet-Pack M auch so auf der Rechnung. Mir ist es aber auch zu riskant einen Versuch zu wagen. Denn im worst case habe ich dann drei Monate das Pack M+ zum vollen Preis an der Backe und bekomme darüber hinaus das Pack M nicht mehr zum 50% Preis zurück.

Das sollte doch für einen Shop-Inhaber kein Problem sein?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das sollte doch für einen Shop-Inhaber kein Problem sein?

Weshalb? Ich habe auch nur das simple PartOS und da sieht man so gut wie nichts, was extra auf dem Vertrag eingerichtet wurde. Z.B. ob ein Pack rabattiert ist oder nicht ist für einen Händler nirgendwo ersichtlich. Partnershops haben da wohl einen tieferen Einblick. :(

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• gibt es in der Internet Handy Flatrate mit Smartphone-Option
    auch die 50 online frei sms über das communication center?

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    gibt es in der Internet Handy Flatrate mit Smartphone-Option

Ja.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Nochmal zum Rabatt und Internetpack M:

Meine Geschichte ist die folgende: Hatte die Wap-flat, dann das IP M, hab dann mit der Hotline 20% Rabatt auf das Internet Pack L aushandeln können, letzte Woche habe an der Hotline auf das IP M zurückwechseln können mit 50% Rabatt. Ich hoffe einfach mal, dass dabei nichts schief gehen wird...
    Die Hotliner haben also schon Spielraum, was die IP-Rabatte angeht, vielleicht einfach mal anrufen und fragen... Ich war, als ich ins IP L gewechselt habe, noch ein "schlechter" Kunde, da waren mehr als die 5EUR nicht drinnen... vielleicht bekommt ihr ja mehr...
    Gruß

• Also ich habe mir jetzt auch das Internet Pack M inkl. Smartphone Option gebucht:

- 1x IP100 + 100SMS + Internet Pack M (200MB)
    - 1x Active Data L (5GB)

Die beiden Verträge wurden vor 2 Monaten als Doppelflat abgeschlossen ;)
    Dadurch erhalte ich das Internet Pack M kostenlos zu meinem Vertrag!

Habe jetzt gerade mit o2 telefoniert und ich bekommen das Internet Pack M inkl. Smartphone Option für 5€ :top:

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    gibt es in der Internet Handy Flatrate mit Smartphone-Option

Für Postpaid-Kunden ja, für Prepaid-Kunden nicht ... da macht das Internet-Pack M mit Smartphone-Option keine Ausnahme.

• Ich habe mir gerade das Internet Pack M für 10 Euro im Monat gebucht. Wenn ich das hier so lese, frage ich mich ob ich zu einer trotteligen Randgruppe gehöre. Denn scheinbar muss man nur die Hotline anrufen und sagen "hört mal Freunde, wenn ihr mir die 10-Euro-Option für 5 Euro gebt, würde ich das eventuell buchen. Geht die Sache klar oder was?" :D

• Zitat

Original geschrieben von Fido
    Ich habe mir gerade das Internet Pack M für 10 Euro im Monat gebucht. Wenn ich das hier so lese, frage ich mich ob ich zu einer trotteligen Randgruppe gehöre. Denn scheinbar muss man nur die Hotline anrufen und sagen "hört mal Freunde, wenn ihr mir die 10-Euro-Option für 5 Euro gebt, würde ich das eventuell buchen. Geht die Sache klar oder was?" :D

Hier im Forum ist nur die Early-Adoptor- und Freakrate überdurchschnittlich hoch.

EDIT: Rechtschreibung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!